ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Wie findet ihr die neue Designrichtung von Peugeot ?

Wie findet ihr die neue Designrichtung von Peugeot ?

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 11:00

Habe gestern in Saarbrücken mir mal die neuen Modelle die demnächst rauskommen angeschaut, wie z.B den 107,1007,307,307SW (Facelift1) . Wie findet ihr die ? Ich finde das Design irgendwie seltsam mehr Aussehen wie Nutzen wie beim 407SW kleinerer Kofferrraum wie beim 406 Break und weniger Kopffreiheit hinten und das nur wegen Designgründe. (flacher und sportlicher) trotzdem ein richtung Hingucker wirds warscheinlich nie werden dann hätten sie besser den Nutzwert zumindest für wichtiger genommen.Was den 307(sw) angeht irgendwie war alte doch schöner ohne Ferrari Maul. Der 107 ist wenigsten schöner als der Smart aber das wars aber auch schon. Jetzt eure Meinung gibt es wirklich welche denen das neue Design besser gefällt als z.B das alte vom 206 ? Ich finde es ein wenig übertrieben, trotzdem mal sehen wie die Modelle sich so in der Zukunft verkaufen werden. Im Saarland werden sie sowieso das Strassenbild wieder prägen !?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wer wie ich über 1,96m gross ist, der findet am neuen Design keinen grossen Gefallen: die Autos sind einfach viel zu eng.

Der 307CC hätte mich beispielsweise interessiert, aber da klebt mein Kopf an der Windschutzscheibe. :-)

find den neuen 307sw zwar recht nett, aber mir gefallen die zwei schwarzen balken im lufteinlass nich so besonders.

mfg

Ich bin auch mal gespannt wie es im design weiter geht.

Die schönsten waren für mich immer noch der 206, 306 und 406 coupe achso und der 205

Neuer307

 

Hallo! Ich finde den neuen 307 Facelift ein Witz. Als ich das Wagen das erste mahl sah war ich schon darüber erstaunt ,dass man ein Auto so verunstalten kann.Die Frontpartie sieht ja unmölich aus,und steht dem Auto überhaupt nicht!!!

Mir gefällt das neue Design auch nicht. Der 206 und das 406 Coupe sind doch wunderschöne Autos. Wie kann man danach nur so abfallen?

Hi,

fand den 106, 206, 406 immer ziemlich cool. Was die jetzt aber da machen :P

Der 107 und der 1007 sind echt kacke. Wo ist den da die Sportlichkeit geblieben. Der 1007 na gut ein Miniminivan. Aber das der 107 so hässlich ist, find ich echt traurig. Der sieht jetzt aus wie die ganzen japanischen Kleinwagen und die find ich eigentlich alle nicht das gelbe vom Ei. Der 107 hätte eine Mischung aus 106 und 206 werden müssen. Das wäre super gewesen.

MfG

Michi

tja das neue gesicht von peugeot so wie man hier und da hört hat nun auch der 307 ich hoffe immer noch auf den 207 soll ja bischen größer werden als der 206 *freu* aber ich bin mal aufs design gespannt

Facelift

 

Hallo,

habe mir schnell noch den 307 CC gekauft. Altes Gesicht aber neue Technik. (RD4, 2 Klimazone und 140 PS). Ich wollte nicht mit dem neuen Gesicht rumfahren. Passt vieleicht zum 407 aber nicht auf die Kleineren.

MfG

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 23:30

Auf den 207 bin ich auch gespannt ! Hat jemand von euch schon aktuelle Bilder ?

Wann soll er eiegtnlich vorgestellt werden ? Schon auf der IAA dieses Jahr ?

Hi, ich glaub das der 207 herbst 2006 kommen soll.

Im anhang noch ein pic wie er vielleicht aussehen wird habt ihr noch welche???

Design 207

 

Zitat:

Original geschrieben von Minge84

Im anhang noch ein pic wie er vielleicht aussehen wird habt ihr noch welche???

Er wird wohl eher so aussehen:

http://mitglied.lycos.de/a3kornblume/pug/207erl2.jpg

:rolleyes:

 

Gruß

a3kornblume

Grauenhaft dieses Fischmaulgesicht........

habe bisher den 205 GTI, 306 XSI und 307 gefahren.........bin nun zu einem neuen Ford Focus gewechselt.........mir gefällt die neue Design-Linie überhaupt nicht.....aber ist eben alles Geschmackssache

Neues Peugeotdesign!

 

Also, ich muss sagen, dass mir z.B. das Facelift beim 307 sehr gut gefällt und ich auch die neue Motorisierung mit einem 2,0 L Benziner mit 177 PS doch sehr ansprechend finde!!

Es ist mal gut, dass die Nebelscheinwerfer beim 307 nicht in den Hauptscheinwerfer integriert sind, sondern mal etwas extravagant präsentiert werden!

Gruß

Mein Tipp: Bei Peugeot sollen sie mal das Design wieder Pininfarina überlassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Wie findet ihr die neue Designrichtung von Peugeot ?