wie findet ihr den 212er im preis !

Mercedes E-Klasse W212

Hi,

bei meiner suche fällt mir immer wieder der auf !

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4t2cpf1j3xd

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was glaubt ihr , wieviel sich da noch verhandeln lässt ?

Beste Antwort im Thema

Auch die ständigen neuerungen dieser Baureihe seit 2009 nerven mich sehr, heute gekauft morgen alt, wie beim computer...
ganz schlimm beim w212...
Tagfahrleuchten, KI, Navi, Auspuffblenden, usw... Nervt total...

34 weitere Antworten
34 Antworten

wie würdest ihr das den Hand haben , die Sache ist der Händler sitzt im Süd und ich ich Nord DE , wollte nicht umsonst runterfahren ?

es gibt ja auch so gesetzte , die schreiben das und dies ist kein Unfall, aber ich wollte das an dem wagen überhaupt nichts gemacht wurde.
und ich wollte kein sixt'er!

lg

mittlerweile ist der Gestzgeber strenger unterwegs so ist beispielstweise eine große beule in der Tür die gespachtelt bzw wo die Tür ausgetauscht worden ist, gilt als unfall und muss beim Verkauf mitgeteilt werden.
Ruf dort mal an und frag mal nach, sag denen dass du vor dem Kauf mit dem Fahrzeug gern zum Unabhängigen gutachter fahren möchtest um es dort kontrollieren zu lassen, du wirst merken wie der Verkäufer reagiert.

Der Preis ist gut ... das Auto dürfte einen Ladenpreis von über 60T€ gehabt haben ... die Ausstattung stimmt auch.

... Vielleicht ist der Vorbesitzer im Auto verstorben ...? Gibts alles ...

Lass Dir zumindest die Werkstatthistorie ausdrucken, dann siehst Du, ob die Einspritzdüsen schon gewechselt wurden und ob der Wartungsstand up to date ist ...

Gruß
T.O.

diese günstigen preise kommen ja zustande, GERADE WEIL es seit einführung des autos vor 2,5 jahren MEHRERE kleine facelifts und überarbeitungen gab.

--> für "uns" gebrauchtwagenkäufer ein "segen" 🙂

ich freu mich nach wie vor wie ein schneekönig über mein FAST neues auto mit 35 % preisabschlag 🙂

und da kann ich mit den kleinen facelifts... dem fehlenden comMand, dem fehlenden sport-paCket und dem haCken, dass vorne die beiden runten lampen unten sind... (die ich sogar sportlich finde, von der optik her)... gut leben 😁

fazit : noch NIE SO VIEL AUTO zu einem DERART GÜNSTIGEN preis gekauft 🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Warum wohl hatte das Fahrzeug auf diese geringe Laufleistung bereits 2 Fahrzeughalter? Wenn es dafür keine einleuchtende Erklärung gibt, ist Skepsis angesagt!

ja ja die gebrauchtwagenpreise....
glaube net dass das auto eine neuwert von über 60TE hatte, so schön die Preise auch sind derartiger Preisverlust bringt einen imensen Imageverlust mit sich, viele Neuwagen käufer werden sich das nächste mal möglicherweise für AUDI oder BMW entscheiden.

der hatte wohl gleich 2 Frontschäden in Höhe von 17.000 Euro🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

Hat dir das der Händler gesagt? Wieviel Handlungsspielraum hat der Wagen noch?

Ein Unfallschaden den ich weiss und gut gerichtet wurde ist für mich persönlich kein Kaufhinderniss.

Ein Schaden von 17k€ wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium.
Das kann kein Parkrempler geewesen sein.

Zitat:

Hat dir das der Händler gesagt?

ja hab angerufen. Wenn mein gefühl nein sagt , hilft nichts mehr . Hier bei uns sagen wir ,... ich hab abtörn bekommen xD

Zitat:

Zitat:

Hat dir das der Händler gesagt?

ja hab angerufen. Wenn mein gefühl nein sagt , hilft nichts mehr . Hier bei uns sagen wir ,... ich hab abtörn bekommen xD

Na dann, weiter suchen! Ich drücke dir die Daumen das du was passendes findest!

Zitat:

Da ist ja die "Hacke". 😁 😁 😁

Zitat:

Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.

(Dalai Lama)

cu termi0815

Hacke1

finds aber gut das die da nichts zu verbergen haben , die werden den ja wahrscheinlich eh nach irgendein System los.

hier ist noch einer der mir gut gefällt, ist aber von privat und da hätte ich bange vor, wegen garantie usw. zudem hört der sich am tel. ziemlich unsicher an . antwortet auf fragen die ich gar nicht gestellt habe . und der hatte erst 10000km bei sixt rest bei ihn .

Ich bin erstaunt, wie günstig die gebrauchten 212er angeboten werden.

Wenn man mal vergleichsweise nach einem gebrauchten 207er sucht, ist dieser deutlich teurer!

Bedeutet dies, das Coupe hat einen geringeren Wertverlust als die Limo/Combi?

Das ist sicher auch den geringeren Stückzahlen geschuldet.
Das E-Klasse Coupe/Cabrio ist außerdem keine E-Klasse sondern basiert auf der C-Klasse. Ettikettenschwindel...😁

Deine Antwort