Wie findet Ihr das neue DVD Navi im A4?
Hallo,
wie findet Ihr das neue Navi im A4? Also ich muß sagen es ist einfach genial! Bin gestern den A4 Facelift gefahren, abgesehen davon das es ein sehr schönes Facelift ist, das Navi ist ein Traum mit SD, MMC Card Slot. Bin schon echt viele Autos gefahren aber dagegen wirken die Navis bei BMW und Mercedes echt ... .
Nun hab ich dazu noch drei Fragen:
Stimmt das, dass man mit dem neuen Navi auch Daten CD'S mit MP3 Files abspielen kann bzw. kann man auch eine DVD anschauen? Hab leider dies gestern nicht testen können. Gibt es vielleicht sogar einen DVD Wechsler?
Deshalb ist es ganz klar für mich: Audi hat die besten Navis mit Extras
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hormue
Hi meine Sotwareversion
SW: 0100
HW: H50
Karte: M1N040901_EN0403Filme lassen sich nicht abspielen, und auch keine Fotos!
Auf einem Audiseminar haben sie uns erzählt das man Fat 16 formatieren soll und Karten bis max 512 MB lesbar sind!
Habe aber hier schon oft gelesen das grössere Karten auch funktionieren!
MP3 auf DVD noch nicht probiert, braucht man aber auch nicht wirklich mit 2 512er karten!
1 GB-Karten funktionieren bei mir einwandfrei.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
1 GB-Karten funktionieren bei mir einwandfrei.
Bei mir auch, habe zwei Stück von Sandisk im Einsatz.
Freue mich auf die 2 GB SD-Cards 😁
Grüsse
STRatos
funktionieren eigentlich die normalen sd-karten, oder muss man die ultra II verwenden? dachte mir ich lade die kindergeschichten für den kleinen beifahrer auf die sd-karte und die musik auf einen über icelink angeschlossenen ipod.
grüsse schredder1
Zitat:
Original geschrieben von schredder1
funktionieren eigentlich die normalen sd-karten, oder muss man die ultra II verwenden? dachte mir ich lade die kindergeschichten für den kleinen beifahrer auf die sd-karte und die musik auf einen über icelink angeschlossenen ipod.
grüsse schredder1
Ich habe ganz normale SAND..K 1 GB-Karten.
FAT 16 formatiert. Geht super. Warum habe ich bloß einen CD-Wechsler geordert? 😉
Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Warum habe ich bloß einen CD-Wechsler geordert?
genau desshalb hab ich den auch gleich weggelassen ;-) dafür kommt in mein handschuhfach das icelink kabel...
schredder
Hallo,
was glaubt Ihr, wird Audi bei dem DVD Navi im A4 bis zum Produktionsende Ende 2007 noch etwas verändern bzw. verbessern?
Es war ja erst das große Facelift dran, aber ich kann mir gut vorstellen, das Sie in einem Jahr wieder etwas Neues für den A4 anbieten, neue Technik bzw. ein zusätzliches DVD Laufwerk!
Was denkt Ihr?
P.S.
Was ist ein Icelink Kabel?
Danke
Andi007
Zitat:
Was ist ein Icelink Kabel?
das ist ein kabel das dem navi (auch den normalen radios) einen cd-wechsler vorgauckelt, und es ermöglicht einen ipod über die wechslersteuerung des navi/radios zu bedienen...ääähhh klar? ;-)
schredder
Is ja total cool! Und wie wird das Kabel angeschlossen, wird da etwas umgebaut? Bedient wird dann über die Taste CD oder etwas anderes?
Danke für Deine Antwort
P.S.
Muß ich ein Kabel vom Radio zum IceLink adapter ziehen oder wie läuft das?
Ich hab einen CD Wechsler drin, ich hab gedacht man muß nur den abstecken dann den Adapter drauf und das wars. Nätürlich der Ipod darf nicht fehlen.
leider kann ich es dir nur zu 99% genau beschreiben...meinen wagen mit eingebautem kabel bekomme ich erst nächste woche (hoffentlich).
die funktionsweise ist aber folgende: beim drücken der taste CD ist halt nicht der wechsler angeschlossen, sondern der ipod. track vor und zurück funtionieren wie sonst bei einer cd auch. was man (noch) nicht kann ist auf die einzelnen playlisten des ipod zugreifen (vergleichbar mit einzelnen cd's) sprich hin und wieder muss man sicher einige male vor oder zurückk drücken um zu dem gewünschten stück zu kommen, damit habe ich aber keine probleme...
angeschlossen wird dieses kabel einfach anstelle des cd-wechslers am radio/navi
schredder1
p.s. ich habe mein kabel bei cyberport gekauft, nicht ganz billig aber hoffentlich sein geld wert. ;-)
ähh wenn ich deine letzte message durchlese habe ich eigentlich deine fragen garnicht richtig beantwortet...
Zitat:
Muß ich ein Kabel vom Radio zum IceLink adapter ziehen oder wie läuft das?
icelink adapter=kabel zwischen radio/navi und ipod
Zitat:
Ich hab einen CD Wechsler drin, ich hab gedacht man muß nur den abstecken dann den Adapter drauf und das wars. Nätürlich der Ipod darf nicht fehlen.
genau icelink wird anstelle des wechsler kabels angeschlossen
schredder1
Zitat:
Original geschrieben von schredder1
funktionieren eigentlich die normalen sd-karten, oder muss man die ultra II verwenden?
Normale gehen auch. Die ULTRA sind nur schneller im "Beschreiben", im "LESEN" sind die ULTRAs wohl gaaaanz wenig schneller. Also kein Vorteil.
Grüsse
STRatos