Wie findet ihr das Auto?
Hallo Leute!
Ich hab hier ein Bild für euch!
Das ist das Auto von einem Kumpel von mir! Es ist ein 328er Cabrio komplett m3 Umbau! Wie findet ihr das Auto?
schreibt!!!!!!!!!!!!!!!
75 Antworten
auch, die rückleuchten finde ich nicht so schlimm, wie die aussenspiegel...
hatte der lacker keine lust mehr *lol*...
die spiegel stören die harmonische seitenlinie - ergo abbauen weniger luftwiderstand - ergo hoch 2 bringt mehr endgeschwingigkeit vielleicht so 263km/h - ergo hoch 3 die rennleitung hat was gegen...
ergebnis lass die spiegel dran, wenn sie dir gefallen - ist ja dein auto, welches du nach deinem geschmack veredelst...
ich bin lieber dezent unterwegs... - bei mir bleiben die teile schwarz (schwarz sieht so edel aus *träumvormichhin* - sch*** putzerei)...
gruß
bolle_at
Heisst nicht PERK Schweinchen oder Schinken?
Oh, ich nehm alles zurück. Ich dachte, das Leder wäre braun, aber es ist ja Kirschjoghurt-Rot. Und die Rückleuchten, oh je...
Die 4-Rohr-Anlage finde ich zwar prollig, scheint aber ganz gut gemacht.
Die Rückleuchten find ich ausnahmsweise mal nicht so schlimm, weil es sich um die rot-weissen Klarglasleuchten und nicht um die Lexus-Style Leuchten handelt.
Die Spiegel?... Naja, es ist doch kein Audi! Die sollten schon in Wagenfarbe lackiert werden.
Ansonsten, die Scheinwerferleisten ab und dieses prollige Spoilerschwert weg, dann sieht der Wagen gut aus.
Ergo: Weniger ist manchmal viel mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ramrod
Heisst nicht PERK Schweinchen oder Schinken?
Neee!
Pork=Schwein
Ham=Schinken
perk= munter werden, sich wieder erholen
Glaub nicht, dass das beabsichtigt war 🙂
So weit
b.
Ach ja!
Auto gut! Bis auf die Sp.....
Gruß
b.
äh frage zu den rückleuchten, wo ist denn der unterschied zw. lexus, klarklas und denen? Also ich hab ja die hier drann, sind die Klarglasdinger oder? *confus* Ô_o`
@Gr33nAcid Yo, aber Du hast Klarglas im Lexusstyle. Die vom Cabrio sind auch so aber eben dunkelrot abgegrenzt. Normal Klarglas sind durchsichtige rotweiße Rückleuchten, ähnlich der originalen von BMW, nur eben durchsichtig und nicht nur durchscheinend. Alter ist das kompliziert . . .
Soweit
b.
für mich ist beides irgendwie lexus-style...
unter "normalen" klarglasrückleuchten verstehe ich diese hier:
http://www.oberndorf.net/images/bmw/bmw_2003_8.jpg
^^ hm, alles ganz schön kompliziert! also für mich sidn die weißrot.mhm weiß rot! ich bekomm hunger auf pommes, echt jetzt! wah! *g*
hmm, bei mir stehen hier nudeln.. ;-)
es sind halt alles klarglasrückleuchten
meine halt rot/weiss/klar - aber halt wie die originalen nur nicht trüb.
das andere sind IMHO Lexus-Style-Leuchten oder Euro-Style oder wie auch immer.
guten Hunger!
sorry das ich das so sagen muß
aber das ist weder ein M3 Umbau---> keine Schweller, Audispiegel*kotz*würg*
Dann auch noch eine Rieger Spoilerlippe, lol
--->noch ist er schön
diese oberhässlichen Rückleuchten, und dann die viel zu lange 4 Rohr Auspuffanlage
Zusammenfassend SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
unter "normalen" klarglasrückleuchten verstehe ich diese hier:
http://www.oberndorf.net/images/bmw/bmw_2003_8.jpg
Mensch sorry!!! Als ich heute Morgen die Bilder angesehen habe, da schien die Sonne auf meinen Monitor. Ich dachte das wären die Rückleuchten wie in deinem Link, aber das sind ja doch die hässlichen Lexus-Style...
@Becker-Racing: Du bist wie immer hart aber gerecht und direkt 😁
Danke für die Blumen😉
Greeeetz
Wo M3 optisch angegeben wird, sollte auch M3 drin sein 🙂
BMW-Understatement...