Wie findet Ihr das Angebot

BMW 3er E46

Was haltet Ihr von dem folgenden Angebot/Auto
Hat mir gestern mein BMW Händler unterbreitet

BMW Lifestyle EZ 11/04. 320D, klimautom., Bluetooth, PDC, Regensensor, Innenspiegel autom. abblend., Alufelgen, Chromleisten außen, sitzheizung, Radio Business, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Tempomat, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Glasschiebedach, elektr. Fensterheber vorne + Werkgarantie bis 11/06 Farbe schwarz, weiße blinkleuchten..Preis ca. 19800,-- Kilometer 25.000

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Genau das war ja auch meine Aussage 🙂
Ist ein gutes Angebot und wem der Wagen so gefällt wie er ist, der kann bedenkenlos zuschlagen.
Alle Klarheiten beseitigt? 😁

Klaro 🙂

Ich bereue es auch, das ich kein Cabrio mit Xenon und Navi gekauft hab .... aber der Wagen war halt sonst genauso wie ich ihn haben wollte .... silbernes Cabrio mit beigem Leder ist sonst kaum zu bekommen 😉

Hallo,

habe hier auch ein Angebot liegen. Muss ja nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

325i Lim Zulassung: 05/02
Titansilber
Leder Montana Schwarz
SMG, DSC, Multifunktion für Lenkrad, Sport Lederlenkrad
Innenspiegel autom. abblendend, Armauflage vorn, Lordosenstütze, Sitzheizung vorn beide, Scheinwerfer Waschan., PDC, Xenon, Klimaautomatik, Navigationssystem Business

Dann steht noch 0972 Comfort Paket und 0981 Top Comfort Paket (was beinhaltet das?)

Das ganze soll 19.460 EUR kosten. Kilometerzahl: 79000km

Was meint Ihr. Mein Gefühl sagt zuschlagen :-)

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Klaro 🙂

Ich bereue es auch, das ich kein Cabrio mit Xenon und Navi gekauft hab .... aber der Wagen war halt sonst genauso wie ich ihn haben wollte .... silbernes Cabrio mit beigem Leder ist sonst kaum zu bekommen 😉

So gut, wie der Wagen aussieht, hätte ich da auch nicht widerstehen können, wenn das Angebot gut war. M-Sportpaket und beiges Leder mit der Außenfarbe...Sieht einfach genial aus.

Das normale Xenon ist eh nicht so der Bringer, da verpasst du nicht allzu viel.

Zitat:

Original geschrieben von merit210

Hallo,

habe hier auch ein Angebot liegen. Muss ja nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

325i Lim Zulassung: 05/02
Titansilber
Leder Montana Schwarz
SMG, DSC, Multifunktion für Lenkrad, Sport Lederlenkrad
Innenspiegel autom. abblendend, Armauflage vorn, Lordosenstütze, Sitzheizung vorn beide, Scheinwerfer Waschan., PDC, Xenon, Klimaautomatik, Navigationssystem Business

Dann steht noch 0972 Comfort Paket und 0981 Top Comfort Paket (was beinhaltet das?)

Das ganze soll 19.460 EUR kosten. Kilometerzahl: 79000km

Was meint Ihr. Mein Gefühl sagt zuschlagen :-)

Tolle Ausstattung, aber ein bisschen zu teuer würde ich sagen, ist er direkt von BMW mit Europlus??

Wie findest du den hier?