ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Wie finde ich einen zuständigen Moderator

Wie finde ich einen zuständigen Moderator

Opel Astra G
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 21:17

Jetzt muß ich hier leider fragen.

Wie finde ich einen zuständigen Moderator, und vor allem einen der auch tätig wird !

Nun aber bitte nicht den Spruch "Suchfunktion" . Das bringt garnichts.

Danke

Beste Antwort im Thema

Hi,

was sollen wir FAQ Autoren sagen?

Wir haben uns die mühe gemacht große Beiträge zu schreiben und Bilder einzufügen um es allen unsern zur Verfügung zu stellen. Sollen wir jetzt alles löschen nur weil kaum einer auf dem "Danke" Button Klickt? Wir machen dies mit Freude und Interesse am Thema Automobil und nicht um "Danke" Klicks zu sammeln.

 

Denke mal drüber nach ;)

 

MFG Devil

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi,

 

du klickst an der Stelle, an der dich der Schuh drückt (also im entsprechenen Beitrag) auf das Icon mit dem Glockensymbol.

 

Gruß Metalhead

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 21:39

Danke für die Info.

Ich habe hier im Forum ein Gutachten eingestellt, wo sehr viele gesucht und nicht bekommen haben. Da sich an dem Download schon fast 70 Mitglieder bereichert haben aber nur 6 eine Zeit für ein Danke gehabt haben möchte ich diesen Download wieder streichen. Sollen sich alle mit dem Hersteller herumärgern. Dahre wollte ich nur einen entsprechenden Moderator, der diesen Link wieder heraus nimmt.

Das doch mal eine Einstellung!

Am besten noch einen Spendenaufruf dafür starten.

Wenn Du mal Hilfe brauchst haste hier auch immer einen Support.

Zitat:

Original geschrieben von focusschrauber

Ich habe hier im Forum ein Gutachten eingestellt, wo sehr viele gesucht und nicht bekommen haben. Da sich an dem Download schon fast 70 Mitglieder bereichert haben aber nur 6 eine Zeit für ein Danke gehabt haben möchte ich diesen Download wieder streichen.

Hi,

Oh man :confused:

Ich habe für meine Antwort von dir auch kein Danke bekommen, ich laß es aber trotzdem stehen.

Du hast auf 9,8% deiner Posts ein Danke erhalten (das ist doch top). Das hier ist das Internet und kein Kindergeburtstag.

Genau wie Du den "Moderator-Button" nicht gekannt hast, kennen bestimmt viele den "Danke-Button" nicht.

Außerdem haben sich bestimmt viele das Gutachten nur angesehen (ich guck mir auch immer die Anhänge an).

PS. Um was geht's eigentlich?

Edit: Gefunden, jetzt hat's noch ein Download mehr (ich habe gar keinen G)

Gruß Metalhead

Hi,

was sollen wir FAQ Autoren sagen?

Wir haben uns die mühe gemacht große Beiträge zu schreiben und Bilder einzufügen um es allen unsern zur Verfügung zu stellen. Sollen wir jetzt alles löschen nur weil kaum einer auf dem "Danke" Button Klickt? Wir machen dies mit Freude und Interesse am Thema Automobil und nicht um "Danke" Klicks zu sammeln.

 

Denke mal drüber nach ;)

 

MFG Devil

 

heilige scheiße, das kann doch nicht dein ernst sein ...

was kann man mit diesen "Danke" alles machen ??

Vielleicht druckt er den Beitrag aus und hängt sichs übers Bett :D

Hi,

 

also wenn man sich den Thread so anschaut, wird doch hier ganz ordentlich auf "Danke" geklickt :D.

 

Gruß Metalhead

also nur mal so am Rande

auf die FAQ Artikel haben wir täglich ca. 600 Klicks durchschnittlich

also ca. alle 2,5min ein Klick auf irgendeine Anleitung

ein Danke erhalten wir/ich nur ca. 0,2 pro Tag !

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 17:29

Ist schon seltsam . Alle die hier schreiben zerreissen sich die Schn..e darüber. Ich will einfach das der Link wieder heraus genommen wird und fertig. Wie viele dieses Gutachten brauchten sieht man ja. Keiner hat es bekommen. Ich habe STUNDEN telefoniert hin und her bis es für mich bereit gestellt wurde.

Und wenn hier ein Komiker schreibt, "Ich habe dir auch geantwortet, dafür habe ich auch kein Danke bekommen" dann kann ich nur lachen.

Alles solche klugen Sprüche. Ich vermute die hier am lautesten schreien , haben mit Sicherheit den Download genutzt.

MODERATOR: Ich bedanke mich für "NICHTSTUN" So stelle ich mir die Hilfe eines Moderators vor. Ich habe die Möglichkeit soetwas ein zu stellen aber nicht um die Bereitstellung zu beenden. Was ist hier los??

am 22. Februar 2012 um 17:47

Und was kostet es dich, wenn die Datei drin bleibt? Richtig, nichts, weder weitere Zeit, noch Geld, noch sonst etwas.

Und umgedreht: was kannst Du dir von einem Dankeschön kaufen?

Sinn des Internets nicht verstanden...hoffentlich liest Du nicht auf Wikipedia, hier in den FAQ oder sonstwo, wo es kostenlos ist.

Sry, aber da hab ich echt kein Verständnis für.

Btw. brauchst Du das Ding eh nicht mehr raus nehmen, haben sich sicherlich genug User gespeichert und laden es dann wieder neu hoch.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich schreibe seit ettlichen Jahren tausende von Beiträgen um Leuten zu helfen. Aber mir ist der Danke-Button bisher noch nicht einmal richtig aufgefallen....:confused: Sollte das in meinem leben eine Rolle spielen, und ich habs verpasst?

Da ich diesen thread vor dem anderen gelesen habe, habe ich ausnahmsweise einmal nicht aus purem Interesse auf den Link geklickt. Will Ja deine Statistik nicht durcheinander bringen.

Und weil wir gerade dabei sind, großes DANKESCHÖN an die FAQ Autoren. :)

und ich vermiss den negativ Button von früher für unsinnige Beiträge :D

moin,

ich habe den betreffenden beitrag entfernt.

ich werde da später nochmal was dazu schreiben

grüße

steini

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Wie finde ich einen zuständigen Moderator