wie fiel% bei neukauf a5

Audi S5 8T & 8F

hallo wie fiel% habt ihr bekommen bei neukauf einen a5 in östereich,danke lg

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse!!!!

Bei so einem schlechten Deutsch sollte man gar nicht antworten.

*koppschüttel

49 weitere Antworten
49 Antworten

also so langsam reicht es doch, oder?

habt ihr keine sonstigen probleme, als andere forenmitglieder hier zu beleidigen, indem ihr sie so kindisch bloß stellt? ich habe in diesem forum schon so viel orthographischen und grammatikalischen mist und nonsens gelesen, da ist das wort "fiel" im grunde noch ein kleiner ausrutscher. wir wissen doch alle was gemeint war, oder?

ich schätze, ein bißchen mehr toleranz würde keinem hier schaden und besonders all denjenigen gut zu gesicht stehen, die hier wieder mit dreck werfen. ich glaube, wenn man mal genau in die reihen sieht, so sind doch recht viele von den usern hier nicht unbedingt akademiker und zudem 100% rechtschreibsicher. schähmt euch für diesen schwachsinnigen auftritt!

zurück zum thema:
ein bekannter hat in österreich die erfahrung gemacht, dass man aktuell je nach audi-händler mit anständigen nachlässen im bereich von 10-13% rechnen kann. im internet gibt es auch anbieter, die das noch einmal übertreffen. bin der meinung, lieber einen konkreten ansprechpartner zu haben, der auch mit audi vernetzt ist und der mich als käufer fortdauernd gut betreuen kann - gilt besonders bei gewährleistungsfällen, wo eine kulanzregelung die sog. beweisumkehr öfter positiv unterstützt. muss aber jeder selbst wissen.

Zitat:

Original geschrieben von ts9601

..........so sind doch recht viele von den usern hier nicht unbedingt akademiker und unbedingt 100% rechtschreibsicher. schähmt euch für diesen schwachsinnigen auftritt!

😛😛😛

P.S.: Gab es Moralin kürzlich in der Familienpackung?

Hallo!

Wieviel Rabatt habt ihr beim Neukauf eines A5 in Österreich bekommen? Danke.

lg Bastjan

So besser? Dann mal los...

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

..........so sind doch recht viele von den usern hier nicht unbedingt akademiker und unbedingt 100% rechtschreibsicher. schähmt euch für diesen schwachsinnigen auftritt!
😛😛😛

du bist lateiner? oh, entschuldige - nein, offenkundig bist du es nicht. sondern auch wieder so ein sprücheklopfer,  der nicht existente kunstwörter benutzt und die tatsächliche bedeutung mal wieder nicht kennt. tipp von mir - nur maul aufreissen, wenn man auch sicher sein kann, dass kein schwachsinnn dabei raus kommt.

Ähnliche Themen

Zitat:

tipp von mir - nur maul aufreissen, wenn man auch sicher sein kann, dass kein schwachsinnn dabei raus kommt.

Na, dann halt Dich mal dran. Denn: si tacuisses philosophus mansisses 😁

Also ich trage mal was sinnvolles bei, auch wenn der Threadtitel geändert werden sollte.

Audi A5 3.0 TDi Vorführer;
2 Monate alt; 1800 km = ~15,05 % auf Liste inkl. 2,9 % Zins für Finanzierung bei 20K Anzahlung

Zitat:

habt ihr keine sonstigen probleme, als andere forenmitglieder hier zu beleidigen

wo wurde hier jemand beleidigt?

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

habt ihr keine sonstigen probleme, als andere forenmitglieder hier zu beleidigen

wenn schon zitieren, dann doch bitte vollständig... "habt ihr keine sonstigen probleme, als andere forenmitglieder hier zu beleidigen, indem ihr sie so kindisch bloß stellt?"

das ist doch beleidigend, oder täusche ich mich da?

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Zitat:

tipp von mir - nur maul aufreissen, wenn man auch sicher sein kann, dass kein schwachsinnn dabei raus kommt.

ich denke, das gilt eher für dich.... wie gesagt - schweigen bei "nonsens" halte ich für angebracht, nicht umgekehrt!

Alles Mädchen und Steinewerfer hier, oder was? 😎

Ist guuuut jetzt!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn schon zitieren, dann doch bitte vollständig... "habt ihr keine sonstigen probleme, als andere forenmitglieder hier zu beleidigen, indem ihr sie so kindisch bloß stellt?"

das ist doch beleidigend, oder täusche ich mich da?

ja, da täuschst du dich ;-)

Zitat:

Zitat:

😛😛😛

du bist lateiner? oh, entschuldige - nein, offenkundig bist du es nicht. sondern auch wieder so ein sprücheklopfer,  der nicht existente kunstwörter benutzt und die tatsächliche bedeutung mal wieder nicht kennt. tipp von mir - nur maul aufreissen, wenn man auch sicher sein kann, dass kein schwachsinnn dabei raus kommt.

.... quod erat demonstrandum 😁😁😁

P.S.: Google könnte auch Dein Freund sein, wenn es schon mit der Sprachkompetenz hapert....

*und raus*

Zitat:

Zitat:

.... quod erat demonstrandum 😁😁😁

P.S.: Google könnte auch Dein Freund sein, wenn es schon mit der Sprachkompetenz hapert....

*und raus*

nicht lachen.

das beleidigt ihn ;-)

Zitat:

Zitat:

ich denke, das gilt eher für dich.... wie gesagt - schweigen bei "nonsens" halte ich für angebracht, nicht umgekehrt!

Schweigen würde dir auch gut tun! Bei so viel Unwissenheit solltest du dich schä

h

men! 😁

Zitat:

Zitat:

Och, Dein Gepöbel (s.o.) ist kein Nonsens, Möchtegerngutmensch? 😛