ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie Fernseher im Actros einbauen?/Subwoofer nachrüsten Lkw Actros MP4

Wie Fernseher im Actros einbauen?/Subwoofer nachrüsten Lkw Actros MP4

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 19:57

Hallo. Möchte gerne über dem Beifahrerfenster einen Fernseher beim Mp4 einbauen. Wie habt ihr das gemacht? Lösungen mit Bilder wären toll. Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 28. Juli 2018 um 6:46

In meiner vorherigen Firma war ich 1x die Woche im LKW übernacht und war ganz froh endlich mal ohne die ganzen Elektrischen Spielereien zu sein und mal vom Alltag abschalten abends.

Moin

hat man ein Handy und einen Laptop macht man einen Hotspot und schaut auf dem Läppi dann Fernsehen .

Mfg

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 21:06

Soooo

IMG_2018-07-28_23-03-27.jpeg
20180727_211905.jpg
20180728_145221.jpg

Mahlzeit. Der letzte Eintrag ist super! Wo bitte hast du den Halter her? Und wie ist der Fernseher dann dort angebracht? Bin selber auch schon länger auf der Suche nach einer Lösung! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

 

MfG Michel

Platte hab ich von eBay Kleinanzeigen gekauft , die hat sich einer Lasern lassen. Hab noch ein stk drangeschweisst weil sonst der Fernseher zu tief hängen würde für meinen Geschmack.

Dann einfach eine universelle Wandhalterung angebracht an der platte.

IMG_2018-09-09_22-32-10.jpeg

...wollte fast schreiben, dass man das Ding problemlos aus ner einfachen Blechtafel lasern lassen könnte.

Haltegriff als Schablone für die Befestigung und die Abstände für die oberen Löcher nimmste einfach vom Fernseher ab.

Die oberen löcher hab ich gebohrt. Die Löcher vom Fernseher kannst du nicht einfach hernehmen, wenn schon dann die von der wandhalterung ;)

... na klar die Löcher für die Wandhalter, das hab ich voraus gesetzt.

Grüße. Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

Werd jetzt Mal schauen wie ich zurecht komme!!??

Zitat:

@Kipptransporteur schrieb am 28. Juli 2018 um 08:46:19 Uhr:

In meiner vorherigen Firma war ich 1x die Woche im LKW übernacht und war ganz froh endlich mal ohne die ganzen Elektrischen Spielereien zu sein und mal vom Alltag abschalten abends.

Sehr hilfreicher Beitrag. ???

So ist er halt unser Matze

also ichhabe bei meinem da ich unten liege mit dem kopf auf FS hinten am fernseher 2 haken angeschraubt und am fussende in die seitenwand ablage eingehangen,hält super.habe mir eine neue dvbt 2 antenne gekönnt bei amazon sieht aus wie ein ufo funktioniert super steht in ballungsräumen auf dem amaturenbrett reicht aus denn es wird extra mit 10 volt gespeist.funktioniert.

am 7. Juni 2019 um 18:49

Hi Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann welche Pinbelegung das Standard Radio (Mp3,Bluetooth) beim Lkw Mercedes Actros MP4 hat.

Welcher Stecker wird benötigt für die Endstufe.

Ich brauche den Line Out.

Ein Tip wäre super!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Subwoofer nachrüsten Lkw Actros MP4' überführt.]

Am besten ein hi low Adapter nehmen dann und von den Lautsprecher Ausgänge abnehmen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Subwoofer nachrüsten Lkw Actros MP4' überführt.]

am 8. Juni 2019 um 7:04

Habe ich auch schon überlegt. Danke Dir !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Subwoofer nachrüsten Lkw Actros MP4' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie Fernseher im Actros einbauen?/Subwoofer nachrüsten Lkw Actros MP4