Wie entstanden eure Namen ?
Also, ich hab mal die Suche gequält, jedoch kein wirklich brauchbares Ergebnis zu meiner Frage gefunden
Sicher ist dieses Thema wieder leicht OT, aber besser als wenn ich jetzt nen Motorumbau oder LED-Thread aufmachen würde 😉
Also, wie kamt ihr zu euren Namen ? Welchen Hintergrund haben euer Name ? Was verbindet ihr damit ?
BassSuchti ... entstand durch die Vorliebe für ganz tiefe Töne ... war spontan gewählt und hat sich bis heute gut gehalten 🙂 Ich sollte ihn patentieren lassen 😁
So, nun seid ihr dran 🙂
P.S. Moderatoren können hier auch gern reinschreiben, wie sie zu ihrem Namen kamen ...
Warum nennt man sich Globalwalker, BlackTM, Caravan16V, Schreddi, HOFFI oder QPhalanx ? Erzählts uns 🙂
93 Antworten
Moin😁
Heiße Ott mit nachname, also haben mich meine kollegen immer DER OTT genannt! 😁
von wegen: Ey, da kommt DER Ott wieder.
mein name seit meinem 13 lebensjahr.
MFG aus Bochum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
Sicher dass wir das noch nicht hatten?
Ich meine Bimmel schrieb mal dass er so heißt weil es beim anmelden grad an der haustür geklingelt hat...
was wollte denn peter zwegat von dir ? 😁
Ich bin schon länger bei MT, hatte mehrere nicks ( ist bereits mit den mods geklärt, falls jetzt einer anfängt zu maulen )
Auf den name Los Cigarros kam ich....hmmm....gute frage 😁
glaub es liegt daran, dass ich einfach zuviel rauche....yeah marlboro 4ever 😁
Mein Name entstand durch die Serie was am VIVA mal lief "NOIR" 😁 War echt geil http://de.wikipedia.org/wiki/Noir_(Anime) Und natürlich das Kürzel vom Motor 😁
NOIRc14nz
ich bin der ostsee_astra. komm von der ostsee und fahre astra - alles klar? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ostsse_astra
ich bin der ostsee_astra
Hi,
nimm es mir bitte nicht persönlich, aber ich habe mit solchen Nicks immer ein Problem. Was machst Du und viele Andere, wenn ich den Wagen wechselt und auf einmal ein anderes Fabrikat kauft? Nicht mehr herkommen?
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
ich bin der ostsee_astranimm es mir bitte nicht persönlich, aber ich habe mit solchen Nicks immer ein Problem. Was machst Du und viele Andere, wenn ich den Wagen wechselt und auf einmal ein anderes Fabrikat kauft? Nicht mehr herkommen?
Grüße
globalwalker
Da ich nie ein anderes Fabrikat fahren werde, könnte ich was mit Opel nehmen aber das Jagdgeschwader ist mitunter meinem Zutun entstanden und dort werde ich alt(bin ich zwar schon aber egal). Deswegen auch der Name.
Grüsse Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
[/quoteZitat:
Original geschrieben von Zyko
Sicher dass wir das noch nicht hatten?
Ich meine Bimmel schrieb mal dass er so heißt weil es beim anmelden grad an der haustür geklingelt hat...
was wollte denn peter zwegat von dir ? 😁
hachnee, watt sind wir heute wieder lustig... *schenkelklopf* *brüller* 🙄
da ich immer nen f astra fahren werde passt das schon, auch wenns kein GT mehr is, in andren foren heiß ich auch überall GSi_alex inzwischen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hachnee, watt sind wir heute wieder lustig... *schenkelklopf* *brüller* 🙄
ach...der feine herr versteht mal wieder keinen spaß ...tztz 🙄
Mozart war nicht nur Komponist sondern ist auch ein "Sänger" in der schwarzen Szene. Mozart war nicht mehr frei, also! Nein ich bin kein Grufti! Mag die Gothikszene aber!
nun ich nun ich.......😁
hab meinen nick seit dem 14 lebensjahr...... da mein dad gern südstaaten rock hört und mir kein nick eingefallen ist hab ich mal seine cds durchstöbert und auch mal gehört dann gab es ne cd wo die Gruppe "TheWhitesnakes" hieß (bekanntestes Lied : Here i go again) und ich mir da einfach dann TheWhitesnake (die Weiße Schlange) draus Gebastelt 😁 so und nciht anders
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
ich bin der ostsee_astra
nimm es mir bitte nicht persönlich, aber ich habe mit solchen Nicks immer ein Problem. Was machst Du und viele Andere, wenn ich den Wagen wechselt und auf einmal ein anderes Fabrikat kauft? Nicht mehr herkommen?
der astra wird ja weiterhin gebaut, auch wenns nicht der F ist...
Zitat:
Original geschrieben von Kitzmann
Ich hab beim anmelden JBO gehört... 😁
Ach so, und "Saufen Saufen Saufen" hat nicht gepasst oder wie ? 😁
Hallo,
ich bin Klempner und als damals der Film Werner Beinhart rauskam, meinten meine "netten" Arbeitskolegen das Ekaat der richtige Spitzname für mich wäre. Aus dem Satz, " Komm Du Ekaat, der Tag ist kurz".
So, nun wisst ihr, wie mein Name entstanden ist :-).
Könnte sein das der Wortlaut im original etwas anders war, ist aber schon sehr lange her das ich den Film gesehen habe.
Grüsse in die Runde