wie entferne ich pickerl?

Opel Vectra C

hy,

da der vectra verkauft werden wird, muss das nordschleife pickerl runter. das teil klebt aber ziemlich fest.
könnt ihr mir nen tipp geben, wie ich das teil leicht herunter bekomme, ohne dem lack zu schaden? 🙂

fröstelnde wiener grüße

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

fast jan. halte dich fest. weißt, was mein vectra wert ist? 12500 euro. org oder? mehr bekomm ich nicht. aber er geht mit dem preis vom bmw noch um 2500 euro runter.d.h. er gibt mir fürn vectra 15t.
schon schlimm!
einziger nachteil beim bmw: hatte mal nen vandalismusschaden, eine seite wurde zum teil neu lackiert - und es war mal ein firmenwagen!
Von einem solchen Preis würde ich träumen.

Mein Signum ist momentan noch knapp 10.000 wert. Eventuell mehr, wenn ich ihn in Zahlung geben würde. Der Wertverfall ist schon heftig. Aber was solls, ich fahr ihn ja sowieso eine Weile. 😉

😰 Ich bin geschockt, wenn ich an die Wiederverkaufswerte von BMW/Audi usw. denk...

Naja, ich bezweifle, daß ein Audi oder BMW nach gut vier Jahren und 55.000 km nur noch 10.000 Euro wert ist....

Das war übrigens kein Fantasiewert von mir, sondern ein Schwacke-Angebot. Dabei sind auch die Zusätze wie Leder, Navi, Alus eingerechnet. Die haben übrigens insgesamt kaum Einfluss auf den Wert.

Aber ab jetzt geht die Kurve ja deutlich flacher, dann tuts nicht mehr so weh 😉

Zitat:

Naja, ich bezweifle, daß ein Audi oder BMW nach gut vier Jahren und 55.000 km nur noch 10.000 Euro wert ist....

Da kannst du eher noch 5-10k drauflegen.😁

Zitat:

Das war übrigens kein Fantasiewert von mir, sondern ein Schwacke-Angebot. Dabei sind auch die Zusätze wie Leder, Navi, Alus eingerechnet. Die haben übrigens insgesamt kaum Einfluss auf den Wert.

Aber ab jetzt geht die Kurve ja deutlich flacher, dann tuts nicht mehr so weh 😉

Wobei man sich bei der "Fahrleistung" von 14.000 km pa fragen muss, ob nicht ein hochwertiges Herrenrad passender wäre 😁