Wie das Tagfahrlicht einschalten..!?
Hey Leute,
eine Frage von mir zum Thema A3 - wie kann man das Tagfahrlicht einschalten? Bei meinem A4 habe ich einen direkten "Einschalter" neben dem normalen Lichtschalter.
Info: der A3 hat Xenon, Coming Home.. usw. Modelljahr 2005
Danke für die Hilfe & Infos vorab!!
(Antworten mit: Suchfunktion verwenden können sich hier einige gleich sparen. Hab leider nichts passendes gefunden)
mfg.
Micha
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michapeters87
Ich hab grad mal ein paar Bilder gemacht.
du hast kein Xenon Plus.. und somit auch kein Orinales TAgfahrlicht.
Aber du kannst das normale Xenon als TFL codieren lassen oder deine Nebler gehen auch als TFL und die Nebler kannst du denn auch Dimmer.. Xenon logischerweise nicht.
Ich habe bei mir gedimmt die Nebler an (nur die Nebler ohne Standlicht) und bis jetzt hat niemand was gesagt.... für mich ist das nicht nur Nebler am Tage.. für mich ist das eine Gute lösung gesehen zu werden.. so seh ich das... !
Gruß..
nein Leider nicht... hast du nur bei Xenon Plus das ganze..
Hallo,
wie ein Vorredner schon sagte, ist das Tagfahrlicht erst bei "Xenon Plus" mit dabei, d.h. Halogenlampen leuchten als TFL - ab dem FL eben LED`s. Erst ab Mitte 2006 (glaube ich) wurde Xenon Plus, d.h. Bi-Xenon + TFL, im A 3 verbaut. Davor gabs "nur" normales Xenon, d.h. nur Xenonabblendlicht, während das Fernlicht über Halogenlampen strahlte. Auch gabs da kein TFL.
Im A 4 denke ich gabe es dies schon früher, wesahlb den 2005er A 4 TFL hat.
Gruß