Wie codiert man den Zeigertest bei Zündung an und den Gong anstatt Dauerpiepsen ?

Audi A6 C6/4F

Weiß vielleicht jemand wie man das zeiger wischen codiert?
Hier ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=y1s2fWoERGk

Und auch das man bei eingeschalteter Zündung nicht mehr das dauerpiepen hat sondern den gong?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@-4Ringe- schrieb am 18. Juni 2015 um 23:20:35 Uhr:

:O Aus welchem "Loch" kamst du denn?...

Diese Frage haben wir uns bei deinem Post auch gestellt. Keine Fahrzeugangaben, nix. Wir sind kein Wahrsagerforum. Mit diesen Reaktionen musst du leben. Nimm es als gegeben hin und gut ists.

Gruß

21 weitere Antworten
21 Antworten

@-4Ringe-:
Du scheinst Dir gerade paar richtig gute Frende unter den Stammusern machen zu wollen, das sind die besten Voraussetzungen um hier in Zukunft Hilfe zu bekommen....

Zu faul Profildaten zu lesen?
Wozu muss man den ganzen rotz denn angeben wenn man es hier ja auch immer wieder angeben soll??
Ist genau das selbe wie die Logik das alles 1000 mal in anderen Formen ja irgendwann mal besprochen wurde.
Die Suche hier bei MT kann man total in die Tonne schmeißen oft genug benutzt und nie was gebracht.

Zitat:

@canaris87 schrieb am 18. Juni 2015 um 23:25:19 Uhr:

Zitat:

@-4Ringe- schrieb am 18. Juni 2015 um 23:20:35 Uhr:

:O Aus welchem "Loch" kamst du denn?...
Diese Frage haben wir uns bei deinem Post auch gestellt. Keine Fahrzeugangaben, nix. Wir sind kein Wahrsagerforum. Mit diesen Reaktionen musst du leben. Nimm es als gegeben hin und gut ists.

Gruß

ich denke es reicht jetzt - ich drück mal die Klingel 🙄

Grundsätzlich ist ja jeder willkommen, nur gilt auch hier wie überall:
Wie man(n) in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.