ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wie Bordcomputer Anpassung mittels Forscan?

Wie Bordcomputer Anpassung mittels Forscan?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 11. August 2021 um 13:50

Weiß jemand zufällig wie man den Bordcomputer mittels Forscan anpassen kann?

Es geht scheinbar, zumindest wird das hier angeboten.

Zitat:

Individuelle Belegung des Tacho

Der 4-fache Bordcomputer lässt sich bei bestimmten Fahrzeugen neu belegen. So können die Fahrtzeit, die aktuelle Geschwindigkeit (Digitaltacho) oder weitere Daten angezeigt werden. Die Programmierungen können separat für Bordcomputer 1 und 2 vorgenommen werden.

Das beliebteste Setup:

Bordcomputer 1: Durchschnittsverbrauch, Tageskilometer (1), Digitaltacho, Reichweite

Bordcomputer 2: Momentanverbrauch, Tageskilometer (2), Durchschnittsverbrauch, Reichweite

Natürlich sind auch alle anderen Kombinationen möglich!

Würde das jedoch gerne selber machen und hoffe das mir da jemand einen Tipp geben kann.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Du kannst im BC zwei Varianten wählen und personalisieren, dazu brauchst du nichts weiter, nur das was du haben möchtest einstellen.

Themenstarteram 12. August 2021 um 9:40

Danke :).

Jetzt muss ich nur schauen wie ich das personalisieren kann. Hast du da auch nen Tipp für mich?

Sorry, da hatte ich mich wohl geirrt. Dz hast 2 BC mit unterschiedlichen Vorgaben und ich ging davon aus, das man diese individuell zusammenszellen kann, dem ist wohl nicht so. Du hast nur die Wahl zwischen diesen beiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wie Bordcomputer Anpassung mittels Forscan?