Wie bekommt man raus ob man ein M-Technik 3er hat??
Hallo Jungs,
ja wie die beschreibung schon sagt...
soviel ich weiss gabs bis 92 m-technik 3er
also laut bmw meister hab ich ein m-technik fahrwerk drin, ein sperrdiff und das m-technik lenkrad (das hab ich auch schon mitbekommen aber ich dachte das hat der vorbesitzer reingebaut)
also muss das irgendwo stehen das das die m-technik ausführung ist?
Thx
Pete
27 Antworten
Danke danke für die vielen Antworten.
Fühlt euch nicht angegriffen wegen dem Baujahr war mir nicht sicher (Habsch mal irgendwo gehört).
Ergo hab ich also Austattungsmäßig ein Fahrwerk drinne...
Achso hier hab ich das mit dem M-Technik Coupe gesehen...
http://www.einszweidrei.de/bmw/32536mt1991-1.htm
Schönen Tag noch
es ging nicht um M-Fahrwerk, sondern um M-Technik, und da gehört, wie bereits weiter vorne geschrieben, noch eine M-Front, M-Heck, M-Seitenschweller sowie M-Technik-Türleisten dazu! (+ das M-Fahrwerk)
*EDIT*
und nach dem foto zu urteilen möchte ich bezweifeln, dass da ein fahrwerk drinn ist!
vermute mal, die haben nur irgendein E36-pic zur veranschaulichung genommen.
Ähnliche Themen
tja aber ich habe (wie der 3er auf dem bild) keine m front und stuff sondern wie eingangs geschrieben nur das fahrwerk das diffi und das lenkrad.
und laut den posts vorher nehm ich jetzt an das ich nüscht mit m-technik coupe hab sondern das der vorbesitzer das ding einfach mit dem fahrwerk und diffi als sonderausstattung gekauft hat.
Das mit dem bild kann sein da hab ich nicht dranne gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von Brad Pete
...und laut den posts vorher nehm ich jetzt an das ich nüscht mit m-technik coupe hab sondern das der vorbesitzer das ding einfach mit dem fahrwerk und diffi als sonderausstattung gekauft hat.
Rischtisch...😉
Liegt wohl dann nahe die vermutung.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das kann schon sein, denn es gibt 2 verschiedene ausstattungslisten, eine "kleine" und eine "große". Standartmäßig bekommst du nämlich nur die kleine ausgedruckt!
BTW:
hatte bisher auch immer nur die kleine liste von meinem, nun hatte ich nen schaden und die versicherung hat im gutachten wohl die ausführliche Liste genommen und so habe ich z.b. gestern erst erfahren, dass ich beheizte spiegel habe...*freu*
Hey Martin ... das merkt man aber im Winter ... denn da sind die Spiegel rucki zucki frei ...
apropos spiegel: sascha meinte gestern, wenn er die heckscheibenheizung anmacht, dann leuchtet bei ihm am elekrischen spiegelverstellknopf noch ein lämpchen auf (dadurch wisse er, dass die spiegelheizung an sei?!)
1. ich habe kein lämpchen! hat sonstjemand sowas?
2. dachte ich, die spiegelheizung gehe bereits bei "zündung EIN" mit an, also unabhängig von scheibenheizung?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
apropos spiegel: sascha meinte gestern, wenn er die heckscheibenheizung anmacht, dann leuchtet bei ihm am elekrischen spiegelverstellknopf noch ein lämpchen auf (dadurch wisse er, dass die spiegelheizung an sei?!)
1. ich habe kein lämpchen! hat sonstjemand sowas?
2. dachte ich, die spiegelheizung gehe bereits bei "zündung EIN" mit an, also unabhängig von scheibenheizung?
Ich weiß zwar ned wer Sascha ist, aber laß die keinen Bären aufbinden. Da gibt es kein Lämpchen. Und die Spiegelheizung funktioniert ab Zündstellung II.
dacht ichs mir doch, wäre mir auch ganz neu gewesen.
(Sascha ist user hier (EtErNaL85) und wohnt hier bei mir um die ecke und fährt ne 320er Limo 😉 )
nur muss er ja irgend ne lampe bei sich gesehen haben?! evtl. bei ganz alten Baujahren mal so gewesen? (die limo ist von ´92!)
Ich habe noch nie einen BMW gesehen, der ein Lämpchen am Verstellknopf hatte. Noch nie. Ich denke da ist irgendwas gebastelt worden oder er ist bissl verwirrt 😁
"Der Testwagen hatte weder Airbags noch Klima, aber ein Schiebedach, das M-Technik-Fahrwerk und ein Sperrdifferenzial."
der satz in dem bericht ist so geil😁 nach dem motto scheiß auf klima und sicherheit hauptsache m-paket😁