Wie bekommt ihr die ganzen Mücken von der Front?
Würde mich mal interessieren wie ihr euren A6 sauber macht, speziell vorne wo nach einer zügigeren Autobahnfahrt immer alles voll Mücken hängt. Ich bekomm das immer so schlecht ab.
Gruß
Teutates
19 Antworten
Zitat:
Vielen dank Für die Tips. Das mit den Nylonstrumfphosen werde ich demnächst mal ausprobieren.
@Teutanes:
ja das mit der Strumpfhose ist ein alter Bikertipp, wird aber auch immer öfter von Mehrspurern angewandt 😁
Und Du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe denn ist die Strumpfhose erst nass, kriegt man sie besser an ha ha 😁 😁
Ich nehme dafür nur ein nasses HaRa-Tuch(Microfaser), geht wunderbar und ist Lackschonend!!
@JetProvost
Kennst Du den Jet? schonmal mit geflogen?
...etwa in Reinsdorf?
Ich habe mir mal den Insektenentferner von SON.X gekauft. Ich hatte wohl nicht genug nachgespült, oder die Flächen waren zu warm. Jedenfalls waren danach alles Chromleisten in dem Bereich hinüber. Alos vorschicht bei dem Zeug. Nicht antrocknen lassen und guuuut nachspülen.
Gruß Mike
P.S. Wenn die Viecher nicht zu lange drauf sind, reich meist auch heisses Wasser und etwas einwirken lassen. Dann mit einen groben Mikrofasertuch nachreiben. Fertig.
Hi,
eine der aus meiner Sicht einfachsten (und preiswertesten)Möglichkeiten ist Essigwasser. Wie beim Putzen mischen und auf die Front - die Mücken sind weg.
A.