Wie bekomme ich so einen durchleucht Tacho hin?

VW Vento 1H

Hi,

habe eben bei vw devils dieses Bild gefunden...

Wie hat der den Tacho hinbekommen?

Kann mir das einer sagen?

mfg

Gery

207 Antworten

Morgens,

transluzent heisst lediglich "lichtdurchlässig". In nem Bastelbedarf müssten die eigentlich wissen, was Du meinst. Ansonsten probier es, wie gesagt, mit rotem Pergamentpapier.

Der Frozen, versucht sein Glück mit nem Neuen Namen 🙁 http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... @ Fonebone ich würde mir das nicht länger bieten lassen !

@Bierteufel

Vielen Dank für die Info. Bin schon am Wirbeln und habe mittlerweile seine Adresse. Bei eBay habe ich jedes seiner Angebote als regelwidrig und Verletzung des Urheberrechts bekant gegeben. Werde mich jetzt nur noch bei meinem Anwalt sachkundig machen, wie ich da jetzt genau vorzugehen habe.

sonst erstell dir doch einen nen 2ten account gewinne alle auktionen die er reinstellt.... 🙂

Ähnliche Themen

Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es ja reicht, wenn er sich "strafbar" macht 😉 Immerhin sind Gebote bei eBay bindend.

Zitat:

Original geschrieben von Bj92

selber hat magicsven aber anscheinend grosse angst das jemand anders kommt und ihm seine sachen klaut

http://www.piranho.com/home/boards/17,29918.html

Auf jeden Fall der Arme... 😉

Hab bis jetzt

jeden

Pageinhalt kopiert gekriegt...

Aber ist echt krass der Typ, da fallen mir doch gleich 2 Sachen ein:
1. ich glaub ich sollte die Anleitung mal ersteigern
2. Wenn ich jetzt n Link zu meiner "Anleitung" poste dann gibts die bestimmt auch in ner Woche bei ebay... wirklich dreist 🙁

So Leute es geht los. Kann man die Tachoscheiben einfach so ausdrucken oder bedarf es eines bestimmten Formates? Die is nämlich heute Nacht dran 😉

MfG

@FoneBone

Sehen Deine Tachozeiger von hinten auch so aus wie meine? Ich mach mir nämlich etwas sorgen über deren Beleuchtung:

http://www.logic-bomb.de/zeiger.jpg

MfG

@True Metal

Nicht ganz. Bei mir füllt der Lichleiter die hintere Hälfte um die Achse komplett aus und ein Metall-Teil haben die gar nicht drin. Allerdings ist der Teil, den Du rot gekennzeichnet hast identisch mit meinen Zeigern.
Gruß
FoneBone

Danke für Deine Antwort!

Hab mir schon gedacht, dass es mit diesen Zeigern schwierig werden könnte. Ich werds mal versuchen. Für alle Fälle hab ich schon einen anderen Satz Tachozeiger in Aussicht.

MfG

Sag mal FoneBone, wie viele Versuche hast Du gebraucht, bis Du die Folien mit den Tachoscheiben exakt auf dem Karton hattest?

MfG

Das ging beim ersten Mal. Wieso? Bereitet es Dir Probleme?

das ging bei mir eigentlich auch..
hab mal ne andere Frage, ich bekomme die Smds mit widerstand nicht auf die Glühbirnenfassungen gelötet.
Hab die kontakte sauber gemacht -> ging nicht , Löthonig benutzt -> ging nicht ,2 arten Kontaktspray-> gingen nicht O_o naja notfalls hol ich mir welche von blauer tacho

Versuch mal die Kontakte vor dem Auflöten der SMDs mit Lötzinn zu "benetzen". Hat bei mir so gefunzt.

ja das hab ich versucht, das ist ja das problem der Lötzinn bleibt einfach auf der Lötkolbenspitze, egal was man macht der verbindet sich nicht, naja werd sonst morgen mal unseren "Mc Gyver - Lötlehrer" fragen 😁 und sonst mir was einfallen lassen oder wie gesagt notfalls diese dinger von blauertach.de kaufen

Deine Antwort