Wie bekomme ich Schweißpunkte kaputt ?

Audi TT 8J

Servus zsm, weiß jemand evtl. Wie ich schweißpunkte die an den rohrschellen vom auspuff hocken weg bekomme....die schellen sind locker aber wegen den dingern komm ich nicht weiter....sind nicht genau wie die vom angehängten bild...eher kleiner und dicker...soll nur zeigen wasich meine...mit der zange bekomm ich die nicht abgebrochen....bitte um hilfeee!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yn2503

Servus zsm, weiß jemand evtl. Wie ich schweißpunkte die an den rohrschellen vom auspuff hocken weg bekomme....die schellen sind locker aber wegen den dingern komm ich nicht weiter....sind nicht genau wie die vom angehängten bild...eher kleiner und dicker...soll nur zeigen wasich meine...mit der zange bekomm ich die nicht abgebrochen....bitte um hilfeee!

Flex!!!!!!!!!!!!!!!!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von yn2503

Also mit feilen wird das nix ...vllt eine langatmige lösung aber würde mir das kleingeld für die flex sparen...sind solche sch(w)eißpunkte aus normalem stahl

Hallo,

habe ich irgendwo von feilen gesprochen?  🙄

Grüße

Manfred

Das war ja auch meine idee..als frage...deshalb fragte ich ja nach dem material von dem ding..weil eine diamantfeile schon einiges aushählt..hat aber wunderbar geklappt..bisschen rumgefeilt...paar mal hin nd her gewackelt und schon wars weg..

Deine Antwort