wie bekomme ich noch besseren sound aus nem vr5 ?
Hey =)
wie es die uberschrift schon sagt wollte ich mal fragen wie ich noch besseren sound aus nem 2,3 VR5 raus bekomme =) so ein bißchen dunkler =)
wuerde mich ueber antworten freun ... =)
Beste Antwort im Thema
Baust du voll fett krasse R32 - Anlage drunter, hast du voll fett krasse Sound von R32! Vergiss nicht die Klarglasrülis und die Angel Eyes...am besten noch M3 - Fakespiegel ran, dann gefakte SML und ein vll fett krasses 40/40 fahrwerk mit hängearsch
26 Antworten
Das schon heftig ... 😁 730 euro aber wer das eine wiLL der das andere muss ^^
Du wiLlst ja 399 haben ... was wuerde der spaß mit mitteltopf kosten? 🙂 und wie weit wuedest du von dir aus runtergehn im preis ^^
also der preis ist schon gut denke ich 😉
lass uns mal per mail weiter darüber diskutieren
ich schreib dir mal
Noch spät ein hinterherlegen.
Es war die G4-R32 Anlage - komplett ab Kat. Es wurden nur eben die Rohre zwischen den Serienteilen angepasst, ebenso wie neue Haltepunkte mussten gesetzt werden, wie manche alten weggemacht.
Eingetragen hat er sie auch bekommen, da die Anlage ja für 3,2 Liter eine Zulassung hat, und auf 2,3 Liter angeklemmt war das kein grösseres problem. Du brauchst aber meines Wissens ein vergleichsgutachten mit den dB-Zahlen von Originalen R32. Nicht das er dann eben zu laut ist, denn er wird als heftig "Grollend" empfunden. Oft wird ja auch bei Schweissarbeiten Schalldämm-material in den Töpfen zerbrutzelt.
Ist zwar ne Einzelabnahme, aber geht.
Ähnliche Themen
Baust du voll fett krasse R32 - Anlage drunter, hast du voll fett krasse Sound von R32! Vergiss nicht die Klarglasrülis und die Angel Eyes...am besten noch M3 - Fakespiegel ran, dann gefakte SML und ein vll fett krasses 40/40 fahrwerk mit hängearsch
Muss man/n das jetzt versteh'n 🙄 😁
R32 unterm V5 - na und.. klingt doch gut, und wie heisst es so schön, -> wem's net gefällt..
Ich kenn leute die müssen per du ne W8 Anlage untern "3B Variant TDI" schrauben.. (No-go in 3 Dingen) auch - na und..
Und für mich ist ein V5 eh der Klang schlechthin. Ich bin da gegen den Mainstream die da alle schreien der V6 - VR6 - R32 u.s.w. ist das optimum in Sound. Seit dem heutigen "Ur-Quattro" bin ich ihm verfallen.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
meiner meinung nach ist das geschmackssache.über gescmäcker lässt man sich streiten.manche wollen dezentes tuning ,und manch andere aufdringlich wirkendes tuning,auch als basteltuning!!genannt.ich würde die leute empfehlen dezent sein baby
zu tunen.hat man auch weniger polizeikontakt.fakt ist wie NaNuNaNa geschrieben hat,das man sein baby mehr ENTSTELLT,als richtig tuned.
Moin ...
Die sache ist einfach ... ich wiLL klang haben ... noch besseren ... und ICH finde den sound gut mit der r32 anlage =) WEnn irh alle diesel fahrt is da eh nich viel mit klang zu machen aber bedanke mich trotzdem fuer eure muehe ... =)
MFG burt
Zitat:
Original geschrieben von Der-VW-Fahrer
Und für mich ist ein V5 eh der Klang schlechthin. Ich bin da gegen den Mainstream die da alle schreien der V6 - VR6 - R32 u.s.w. ist das optimum in Sound. Seit dem heutigen "Ur-Quattro" bin ich ihm verfallen.
Das er Reihenfünfer nix mit dem VR5 gemein hat weißt DU ja sicher...😁
Optimum an Sound ist entweder ein VR6 oder ein 8 - Zylinder 😁
@ HotChiliRed
Jop.. ich kenn den unterschied zwischen "R5" und "V5" 😁
Ist trotzdem bei beiden ein sagenhafter Klang in meinen Öhrli's.
Die Maschinchen an denen ich schraub leisten ca: 80.000 - 120.000 "KiloPound" und hängen an Airbussen, und geben sich mit sogesagt "Petroleum" zufrieden - und heissen Strahltriebwerke. 😁
Beschleunigungskraft 27.000 lb (ca: 12.000 kg Schub Pro Sek/m²~3m) 😉
@ NaNuNaNa
Willkommen zur 1 Millionsten Diskussion 😁 Hehe
Nun ja, jedem wie es ihm halt besser gefällt.
Natürlich klingen auch VR6 oder V8 super gut. Das lass ich so stehn.
Es geht ja mehr um die "Charakteristik" des Klangbildes. Der eine mag eher Klassische Musik, der andre Gabba/Thunderdome. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
...du meinst aber nicht V5 sondern VR5 *klugscheiß*😁