Wie bekomme ich die Sonderziele "HPC" ins Navi?
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines e tron's (EZ 02/2019).
Softwareversion: MH2p_ER_AUG35_P2711
Navigationsdatenbank: V03959804BK_P0400_EU_2020.3
Die Navigation habe ich gerade erst upgedated.
Wie bekomme ich die Sonderziele "HPC" ins Navi, wie bei Dirk Himmelmann zu sehen? Habe ich irgendeine falsche Version der Software, gibt es eine Neuere?
Ende August habe ich vor, vom Süden an die Ostsee zu fahren. Da muss die Routenplanung stimmen - gerade nimmt er noch 50kW Lader mit in die Planung. Aus ABRP weiß ich, dass es anders geht.
Grüße, chrischtili
17 Antworten
Danke dir für dein Feedback. Hatte die Hoffnung das als Sonderziel permanent auf der Karte zu sehen. Gerade zum spontanen Laden.
Also bei mir meine ich, dass er die SC anzeigt, die App macht das auch und neue Parks sind auch schnell drin, hier liegt es weniger an Audi, die Betreiber müssen es melden, ähnlich wie bei Baustellen. Bin immer noch ganz zufrieden mit dem Navi ind der Routenplanung. Ja, es gibt Bessere, aber das Wesentliche funktioniert bei mir ziemlich zuverlässig.
MJ21.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 2. Oktober 2023 um 07:05:37 Uhr:
Also bei mir meine ich, dass er die SC anzeigt, die App macht das auch und neue Parks sind auch schnell drin, hier liegt es weniger an Audi, die Betreiber müssen es melden, ähnlich wie bei Baustellen. Bin immer noch ganz zufrieden mit dem Navi ind der Routenplanung. Ja, es gibt Bessere, aber das Wesentliche funktioniert bei mir ziemlich zuverlässig.
MJ21.
Es ist IMHO wie üblich bei Audi sehr “Server-abhängig”. Bei mir fehlte im August plötzlich ein Haufen an Ladestationen im Fahrzeug. Diese waren dafür selbst in der myAudi App vorhanden.
Was zur Folge hatte, dass wir erstmals wieder seit langem mit LadeApps in der Bretagne gearbeitet haben.