ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Wie bekomme ich den Tank wieder eingerastet und was ist das für ein Schlauch?

Wie bekomme ich den Tank wieder eingerastet und was ist das für ein Schlauch?

Ducati Monster 620
Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 10:26

Servus, ich habe meinen tank hoch gemacht um die Batterie aufzuladen, aber jetzt bekomme ich den hebel nicht mehr eingerastet. Wie bekomme ich den wieder rein? Frage 2: am tank befand sich ein Schlauch aber ich weiss nicht mehr ob der ab oder dran, für was der ist und wo der hingehört. (ducati monster 620 Dark) 

 

 

 

Danke im voraus! 

 

IMG_20201003_095931.jpg
IMG_20201003_094531.jpg
IMG_20201003_094415.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Der Verschluss ist einfach Fummelarbeit, seitlich von Unten rein greifen und mit einem Finger einrasten.

 

Der Schlauch ist die Belüftung und Ablauf vom Tankdeckel, der geht rechts hinterm Motor runter und endet hinter der Fussraste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Wie bekomme ich den Tank wieder eingerastet und was ist das für ein Schlauch?