Wie bekomme ich den Motor lauter?

Opel Combo B

Hallo Leute,

ich stehe nicht so auf dicke endrohre und dann noch den crazy sound. So dass meine Mutter wach wird wenn ich NAchts vor der Tür parke.

Aber welche Möglichkeit gibt es den Motor láuter?

BItte alles an Ideen hier nennen.
Vielen Dank euch

58 Antworten

Luffi raus
KAT,MSD,ESD leerräumen

und du hast 'n Auto lauter als 'n Düsenjet *ggg*

Ne mal ernst, wenn'de dein Auto dezent lauter wilst mit etwas tieferen Sound, dann nim 'nen ESD von ATU. Die sind gar nicht mal so schlecht...

nene das mit dem krümmer kostet ja leistung...

ich würde einfach die Dämmmatte raushaun, mit ner Stichsäge nen Loch in die Haube sägen, und mir ne Hutze auf die Haube basteln, und zwar so das darunter direkt der K+N Filter ist !

Dann würde ich den Gummi Ansaugschlauch durch einen aus Blech ersetzen ( schön viel Vibrationen ).
Dort hinein würde ich noch eine Trillerpfeife oder die geilen Ebay Turbo Whistler verbauen.

Ab Kat würde ich dann den Auspuff absägen, und dahinter ein durchgehendes Rohr anschweißen !

Am besten Regenrinne ! Adapterstück für den Kat müsste man sich basteln, oder einfach grob schweißen...
Befestigung ist sne Sache, kriegt man aber sicher hin ! Zur Not n paar mehr Kabelbinder !!!

in die Regenrinne dann auch nochmal ne Trillerpfeife einbauen, und dahinter noch ein paar Löcher reinsägen...

Und dann, ganz wichtig, sich im Modellbauhandel oder wo auch immer 100% Nitromethan kaufen, und dies in den Tank kippen.

Dann haste den Mördersound schätze ich !
Am 1.April fährste damit dann zur Eintragung zum Tüv !

DRINGENST zur Nachahmung empfohlen !

lol... sorry, bitte nix davon ernst nehmen...

@Blitzcrieg: Und du wunderst dich weswegen dir die Pleuel um die Ohren fliegen *ggg* *LÖL*

Zitat:

als alternative hätt ich noch öl ablassen und dann fahren *g*

au ja,

das is auch gut....

mit loch innen krümmer mal den Qpalanx oder wie der heißt fragen....

wüsst auch noch was, bau dir nen Fiesta Motor rein, der passt und is gut laut ;-)

au backe.

Ähnliche Themen

@blitzkrieg
alter falter ihr kommt auf echt kaputte ideen. was für ne phantasie

jetzt müßte nur noch der Phantasiereichtum bezahlt werden und wir hätten hier die Millionäre von morgen *ggg*

ich hätt auch gern so probs wie der threadersteller.
mein motor koennte ruhig leiser sein, ich hör meinen auspuff nie, weil bevor der laut wird der motor zu jaulen anfängt :-/
wieso willste den motor lauter kriegen? mir tut das leid, wenn der ab 4000 umdrehungen anfängt zu kreischen..

@ prof. Burnout...

ich bin mir sicher das ich mit dem oben genannten Tuning Programm bei eBay die große Kohle scheffeln könnte, lol 😉

aber ich gehöre halt zu den (zu) anständigen Leuten, die das nicht mit ihrem Gewissen ausmachen könnten 😉 *G*

an sich find ichs aber echt ne krasse Idee...
Evtl hol ich mir mal für 100€ nen ollen Lada, Golf1, Corsa A oder sowas, und 'tune' den auf mega schrottig, mega laut und mega illegal *g*
Sicherlich mal ne geile Fun Aktion... nur dumm wenn so ein Mistding dann Öl verliert... und des weiteren lohnt der gaze Aufwand mit Zulassung etc sicherlich nicht... und die anschließende Verschrottung ist auch zu teuer lol.

edit:
noch ne idee !
man nimmt den Motor/die Gebläse Einheit eines großen Industrie Staubsaugers, und flanscht diesen so hinter den Luftfilter das man eine kleine Turbo Wirkung hat ! So ein Staubsauger im Ansaugtrakt produziert sicher ebenfalls nen krassen Sound !
Mehr als dieser Ebay pc Lüfter da !
Elektronik bekommt man ja von der LiMa, ansonsten als boost über ne 2. Batterie betrieben und per Knopfdruck einschaltbar...

Lambda Regelung rausschmeißen, stattdessen alles auf mechanisch umbaun und den Benzindruck auf volle Pulle stellen !

hinter den Ventilator könnte man noch eine Leitung legen. Diese führt man dann zum Soda/Sahnespender im Innenraum !
Wenn man den Zusatzboost haben will, steckt man einfach eine N2O Sahnekapsel in die Flasche und dreht auf !
Nos für Arme ! Soundtechnisch sicher auch sehr böse...

auch noch arm: Duschköpfe als Einspritzventile ??

Ich würd gern mal wissen wie sich so ein "Tuningprogramm" vom Motorsound dann anhören würde...
muhaha. Damit dann mal am Heiligabend mit 6500 u/min konstant durch die Nebenstraßen ! 😉

Hey

oder du holst dir eine MSD Atrappe das bewirkt schon einiges.
Aber kann park lieber wirklich eine oder zwei straßen weiter.

hatte meinen 2 tage dran gehabt und nach dem dran bauen nachhause gekommen mich hat man schon 3 straßen weiter gehört.
War schweine LAUT gewesen.

Achso den habe ich noch zuhause stehen wenn du ihn willst melde dich ist nur 50km gelaufen und wie NEU.

Hat mich damals 110€ gekostet.

Swen

Kann es sein, dass die Ausgangsfrage eine Scherzfrage ist?

Ich meine: Hat jemand schon daran gedacht?

Ich empfehle auch: Fensterscheiben runter und Anlage mit Ferrari-Sound aufdrehen!

@ all,

ihr macht da was falsch, ferrari sound und so 😁
ich habe die Fenster runter und lass nen Tornado auf der gerade raushängen, oder ne concorde 😁

was ich auch gerne mache, auf Kreuzungen, die Sirenen vom Fliegeralarm, 😁

schönen Sonnday

Zitat:

Original geschrieben von Prof. Burnout

@ all,

was ich auch gerne mache, auf Kreuzungen, die Sirenen vom Fliegeralarm, 😁

??????????? wie jetzt????????????

Verkauf doch gleich dein auto und kauf dir davon nen schönen traktor. der klingt mit sicherheit schön laut! *g*

Oder du nimmst bei 3 Zyl. die Zündkerzen raus...
1 Zylinder-Sound kommt auch geil, gell 😁

hm ich würd mir en micro an den auspuf hängen das an die anlage ran und volle pulle aufgedreht 😁
( lautstärke kannst du dann regulieren 😉 )

Mfg Fabian

Deine Antwort