Wie bekomme ich den A4 8e S-Line vorne 15mm tiefer ?
Hallo zusammen.
Ich fahre einen A4 8E Bj 2003 mit einem S-line Fahrwerk vom Werk.Ich wollte gerne den Wagen vorne 15mm tiefer machen, aber dabei nicht viel Geld ausgeben , sprich neues Fahrwerk (Gewindefahrwerk).Ich wollte entweder die Federn (von H&R, ABT oder Eibach) tauschen oder die Federteller (habe ich von gehört).Ich habe in anderen Foren darüber gelesen,aber man versteht dort garnichts, man kommt zu keiner klaren Aussage was jetzt davon besser ist.Da ich nächste Woche neue 19'Felgen bekomme, wollte ich es direkt damit verbinden und den Wagen vorne tiefer machen.Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen und einen vernünftigen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß gaetano
17 Antworten
kenn die jetzt nicht musst mal die sufu benutzen, ist schon ne weile her das ich die bei mir verbaut hab
Zitat:
Original geschrieben von MACCA
kenn die jetzt nicht musst mal die sufu benutzen, ist schon ne weile her das ich die bei mir verbaut hab
Trotzdem Danke!
Dachte ich komm um die Sufu drum rum!
Nagut auf gehts 😛!
Geh einfach zum 😁 und sag, du brauchst Federteller vom B5, zusätzlich habe ich alle Schrauben und Muttern, die zum Wechseln gelöst/abgeschraubt werden müssen, neu genommen, Preis so um die 58,- €. Die neuen Schrauben sollten dann aber von deinem Model sein 😉