ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Wie bekomme ich Auspuff lauter?

Wie bekomme ich Auspuff lauter?

BMW X5 E53
Themenstarteram 30. August 2011 um 15:38

Hallo,

wie bekomme ich denn beim 4.4i nen schönes V8 Brabbeln raus?

Z.Zt. ist ein Eisenmann ESD verbaut. Der klingt zwar schön kernig, ist mir aber immer noch zu leise.

Hat jemand nen Tipp?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hey

Verbau einfach 2 mal 200Zeller Renn-Kats und einen Racing MSD das sollte dir reichen ;-)))

welche soundstufe von eisenmann hast den verbaut? TÜV,Sport oder Race?

hatte ne Race aufn 540i und die war in 2km Entfernung noch zu hören :)

Themenstarteram 30. August 2011 um 21:16

Soundstufe weiß ich jetzt gar nicht atok...muss ich mal die RG raussuchen.

Gibt es denn ne Empfehlung für nen ordentlichen MSD (wenn ja evtl. nen Link)?

Würde erstmal nur das machen. Wenn das immer noch nicht reicht, kann ich auf die Rennkats gehen.

am 31. August 2011 um 14:48

Eigenbau :-)

ist zwar auch ohne TÜV aber immer noch um einiges lauter wie die SS-Version von Eisenmann 126db :-)

Mittelschalldämpfer Ersatzrohr steht oft in EBay einfach schauen jedoch auch ohne TÜV und klingt am Ende blechernt !!

MatzeX5

Kennt jemand ein hersteller der ein MSD ersatzrohr für ein X5 Facelift anbietet??

Finde keine lösung für mein X5 und kenne keine firma die mir einen bauen könnte in meiner nähe!!

 

Gruss

bittet bastuck nicht den msd ersatzrohr an1!??

wie da dan der klang, wenn man den verbaut, ohne das man die entschalldämpfer bearbeitet!!

ja die bieten das ersatzrohr an aber nur für vor facer modele!!

mir ist erst mal wichtig eine firma zu finden die sowas für ein facer hat und dann kommen die ESD auch dran

am 5. September 2011 um 14:23

http://widedesigns.de/asg/

Tunen den vorhandenen Auspuff... Preis ca. 700-800 Euro! Schau mal unter Refernezen....

Zitat:

Original geschrieben von boogiebionic

http://widedesigns.de/asg/

Tunen den vorhandenen Auspuff... Preis ca. 700-800 Euro! Schau mal unter Refernezen....

Hi boogiebionic!!!

Vielen dank für den Tipp mit der Firma ASG in Gummersbach ich war gestern dort und habe mein X5 machen lassen ich kann nur sagen die Fahrt nach hause hat richtig laune gemacht Super Arbeit sehr nett die jungs dort und Preis Leistung Stimmt zu 100%

kann es Jedem empfelen dort hin zu gehen!!!

Gruss

am 16. Oktober 2011 um 6:42

Guten Morgen,

setze uns doch mal ein Soundfile rein !!! Über YouTube ein Link...

Freu mich...wenn ich Dir weiterhelfen konnte!!:)

ich versuch mal mit meinem IPhone das auf zu nehmen heute mittag mal sehen ob es gut rüber kommt!!

was anderes zum aufnehmen habe ich leider nicht da!!

Gruss

am 16. Oktober 2011 um 7:33

SUUUUUPER... ! Matze X5 bekommt das seit Monaten nich hin....*frechgrins*!

Bin mal gespannt, bin aber von der Soundqualität überzeugt...

Beste Grüße

Dirk

Hallo!!!

also hier mal 3 links für meinen sound vom X5

http://www.youtube.com/watch?v=xVhZllUSu4Q

http://www.youtube.com/watch?v=bhqcWqTBEgA

http://www.youtube.com/watch?v=cDunbPWF2TE

hoffe man hört es gut!!!

am 17. Oktober 2011 um 5:16

Einfach nur geil.... hört sich besser an als mein 4.8is ...lol!

Werde wenn ich's packe auch endlich nen Termin machen, die Arbeit lässt es nur nicht zu , nen Termin in 5 Wochen zu organisieren ... hrmpf!

Glückwunsch !!!!

Beste Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen