Wie bekomme ich 20 Zoll S8 Felgen eingetragen?

Audi A6 C6/4F

Hall Leute,

Ich habe ein Problem,

Ich habe mir die Original S8 Felge ( 4E0 601 025 AP ) gekauft. Ich möchte diese Felge auf meinem A6 4,2 FSI fahren. Ich habe diese Forum schon durchforstet, aber leider Keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Was muss ich tuen, das ich diese Felge ( 9 / 20 ET 45 ) auf meinem Auto fahren darf???

Mit der Bitte um eure Hilfe.

Anbei ein Foto

Beste Antwort im Thema

Es gibt für diese Felge ein Teilegutachten für den A6, da brauchst Dir keine Sorgen wegen der Eintragung machen. Passen ohne Karosseriearbeiten.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Bevor ich ein neuen Thread eröffne 😉

Hab vor mir die Räder aus dem Link für den nächsten Sommer zu kaufen (Audi Teilenummer 4E0601025AF
9J - ET46 265/30 ZR20 94Y)

Passen die ohne Probleme wie sieht es mit TÜV/Traglast aus laut dem Verkäufer Passen die auf meinem Dicken. Gruß

@longtomsilver

Eben nicht und ich hab ne ganz andere TN wie kommst du den jetzt da drauf? Da steht ganz deutlich das ich die mir kaufen möchte/will aber hab sie noch nicht.

Zitat:

Zitat:

Bevor ich ein neuen Thread eröffne 😉

Hab vor mir die Räder aus dem Link für den nächsten Sommer zu kaufen (Audi Teilenummer 4E0601025AF
9J - ET46 265/30 ZR20 94Y)

Passen die ohne Probleme wie sieht es mit TÜV/Traglast aus laut dem Verkäufer Passen die auf meinem Dicken. Gruß

@longtomsilver

Eben nicht und ich hab ne ganz andere TN wie kommst du den jetzt da drauf? Da steht ganz deutlich das ich die mir kaufen möchte/will aber hab sie noch nicht.

Wo kaufst sie? Neu sind sie nämlich aus dem Audi Programm entfallen 🙂

@ibomu

dat is ja drollich, mein Beitrag ging @themenstarter und bei mir wird stocki0108 als Themenstarter angezeigt (Zitat unten), aber schön dass du dich hier so mit seinem Thema identifizierst... 😁

Meine Beiträge dazu, erstellt am 22. September 2013 um 22:45:26 Uhr und am 23. September 2013 um 15:35:39 Uhr

Viele Grüße
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Stocki0108

Hall Leute,

Ich habe ein Problem,

Ich habe mir die Original S8 Felge ( 4E0 601 025 AP ) gekauft. Ich möchte diese Felge auf meinem A6 4,2 FSI fahren. Ich habe diese Forum schon durchforstet, aber leider Keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Was muss ich tuen, das ich diese Felge ( 9 / 20 ET 45 ) auf meinem Auto fahren darf???

Mit der Bitte um eure Hilfe.

Anbei ein Foto

@longtomsilver bevor ich ein neuen Thread erstelle und auf bestehende verwiesen werde schreib ich gleich in einen ähnlichen. Sorry wenn ein Missverständnis entstanden ist. Gruß

Passat_V6 ne sind Gebraucht von einem Kollegen sein Kumpel hat sein A8 verkauft mit 18Zöllern und sich die schicken da gelassen und verkauft sie jetzt. Gruß