ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Wie bekomm ich meinen Sitz am besten Sauber?

Wie bekomm ich meinen Sitz am besten Sauber?

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 20:46

Hallo, könnt Ihr mir direkt Mittel empfehlen die dem Leder nicht schaden?

Oder direkt einen Profi ranlassen?

 

Was würdet ihr machen?

 

Lg

Asset.JPG
Ähnliche Themen
5 Antworten

Oops...das wird aber Zeit. Das Lederzentrum hat einen guten Ruf was Rat und Produkte angeht, dahin kannst du dich vertrauensvoll wenden.

@zOrospusunus versuche es mal mit Sattelseife, ist ein ziemlich günstiger und effektiver Reiniger.

Sattelseife gehört auf Sättel, bei Autoleder handelt es sich um anderes Leder, bei dem das Leder geschädigt wird.

Sieht aus wie ein Mercedes-Sitz. Dann ist das Kunstleder. Empfehle mein Lieblingsprodukt: DashAway. Vorher Neutralreiniger schadet sicher nicht.

@kloente auf was bezieht sich deine Aussage? Bist du vom Fach?

Ist ne ernstgemeinte Frage, bisher habe ich da gute Erfahrungen mit gemacht und viele Andere auch. Was wird dabei beschäftigt am Leben. Ich trage danach immer eine Lederpflege auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Wie bekomm ich meinen Sitz am besten Sauber?