wie bekomm ich die zierleisten ab??
hey kann mir da noch jemand weiterhelfen??will die zierleisten auch lackieren!wie bekomm ich die ab?auch einfach abreissen?halterungen hab ich mir neue bestellt!!danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Dann bedank ich mich mal bei euch..
Btw.: Forenpaten werden von den Mods ernannt, sowas wie die rechte Hand eines Mods. Die Mods werden diese wohl aufgrund ihrer Kompetenz, Schreibweise etc. auswählen. So ein Pate hat relativ wenig Möglichkeiten Threads zu ändern oder zu schliessen aber er hat nen direkten Draht zu seinem Mod. Gelbe Karten können oder konnten Paten nicht vergeben, die kommen von Mods...
Würde nicht hi und da mal eingegriffen würde das gesamte Forum völlig versumpfen also sollte man die Arbeit der Jungs nicht immer gleich negativ sehen...
Ich kenn 2 Paten und einen Mod. persönlich und eigentlich sind die gut drauf...
Der reine Hinweis auf die Sufu ist oft genug mehr als gerechtfertigt. Es gibt genug Threads die immerwieder neu aufgelegt werden. "Was für ein ÖL", "Kaufempfehlung", "Was ist mein Astra noch wert", "Geht warm immer aus".....
Langjährige User schauen in sowas meist garnichtmehr rein...
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Krass, "gelbe" und "rote" Karte gibt es hier auch.. 😁 😁 ??! Ich denke, manche Leute nehmen ihren "Job" hier einfach etwas zu ernst.... 😉Zitat:
Original geschrieben von ericone
also falls ich jetzt gleich rausgeschmissen werde aus diesem forum^^dieser -=TbMoD=- hat mir ne gelbe karte gegeben weil ich so böse war und nur meine meinung gesagt habe!!naja ich schreibe ihm jetzt noch ein mal und dann wird es sicherlich die rote karte sein^^der typ ist einfach nur lächerlich!"Forenpate" heißt nicht gleich ein Mafiaboss zu sein, haha 😛 echt lächerlich 😮 🙄 !!
naja ich weiß auch nicht was mit denen los ist!schliesslich wollen mir leute hier nur helfen soll er doch froh sein!und wegen einen thread hier so ein affen zu machen^^ich hab auch geschrieben das es mir egal ist ob ich jetzt ne rote karte bekomme!denken die das ist hier das einzige forum?^^bestimmt nicht!und bei anderen foren wurde ich wegen einem thread noch nie ermahnt^^unfassbar
Zitat:
unfassbar
hiho
unfassbar ist .das machn einer weiß wie mann pn schreiben kann bzw wie mann nen tread eröffnen kann
..aber zu BLÖD ist die sufu eines forum zu bedienen
@MOD kann mal einer dicht machen hier
KINDERGARTEN
Gruss Dirk
dtgr.. jetzt wirst du aber auch etwas unsachlich 😮 !!
hiho
unsachlich wurde das hier schon im 3ten beitrag im tread
Gruss Dirk
Ähnliche Themen
Was hackt ihr auch immer auf der SuFu rum ??! Mir geht's genauso, dass ich mal nach einem Thema suche was ich einfach nicht finden kann, weil es nicht existiert oder weil jemand die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht 🙄
..und dann eröffnet man halt einen neuen Thread, ja und jetzt 😕 = WELTUNTERGANG ??
Zitat:
..und dann eröffnet man halt einen neuen Thread, ja und jetzt 😕 = WELTUNTERGANG ??
Niemand sagt etwas wegen
einemThread. Es geht hier um mehrere...
Zudem das sehr aggresive verhalten gegen das Team von Motor-Talk.
Daher sollte der Thread schnellstens geschlossen werden.
hiho
@gsi16v es geht ja nicht um die sufu ansich ..sonder mittlerweile darum das der Te sich nen bischen angepisst fühlt weil er auf die sufu hingewiesen wurde
ich z.b. suche alternativ auch noch über google wenn mal was hier über die die sufu nicht zu finden ist bzw die sufu mal wieder am rumzicken ist (oftmals verweist die google suche dann auf motortalk einträge ..)
nen bischen eigeninitiative sollte jeder an den tag legen anstatt allgediente forumsteilnehmer ans bein pissen zu wollen
das thema mit den zierleisten ist so alt wie der astra g selbst ..mit nem bischen nachdenken hätte mann drauf kommen können das so nen tread schon existieren muss ..bzw nen vorhandener tread weiterzuführen ist
bei dem Te ist es schon öfters vorgekommen das "alte" themen neu aufgewärmt wurden ..ala
wie bekomme ich die spiegelkappen ab ..usw ..
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Niemand sagt etwas wegen einem Thread. Es geht hier um mehrere...
Oh man.. 😁 😁 😁 !
Zitat:
Oh man.. 😁 😁 😁 !Zitat:
Niemand sagt etwas wegen einem Thread. Es geht hier um mehrere...
jo jetzt wirds lächerlich!ich suche absofort garnix mehr hier!!das ist kindergarten niveau!da gebe ich euch recht!ich scheiss darauf das ich hier angemeldet bin!ich wollte wissen wie die zierleisten abgehen u weiss es immernoch nicht!soviel dazu!!das ist lächerlich!!
Bitte vorhandene Themen nutzen:
Einer von vielen durch meine Hilfe bereits im zweiten Beitrag:
http://www.motor-talk.de/.../zierlsiten-demontieren-t1410124.html?...
Einfach die Leisten verschieben.
Die Türverkleidung braucht nicht demontiert werden.
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../zierlsiten-demontieren-t1410124.html?...Einfach die Leisten verschieben.
das wollt ich nur wissen!und da ich nen 3 türer habe und hier gesagt wurde da ist vllt eine torxschraube in der verkleidung!danke
Auch der 3-Türer hat eine hintere Zierleiste.
Ob diese nun an einer "Türe" hängt oder an der Karosserie spielt keine Rolle.
Zitat:
das wollt ich nur wissen!und da ich nen 3 türer habe und hier gesagt wurde da ist vllt eine torxschraube in der verkleidung!dankeZitat:
http://www.motor-talk.de/.../zierlsiten-demontieren-t1410124.html?...Einfach die Leisten verschieben.
aber du siehst selber zierleisten ist falsch geschrieben!!und deswegen hat er das vorhin nicht angezeigt!!
Es werden nicht nur Thread Überschriften beachtet.
Die Suchfunktion findet den Thread ohne Probleme da im Beitrag mehrfach richtig geschrieben.
Hättest du meinen ersten Link angeklickt, direkter Verweis auf eine Suchanfrage, hättest du dies bereits längst erkannt.
Aber bisher immer noch keine Einsicht auf die gemachten Fehler.
Ich nutze jetzt gradmal den Thread hier. Wie krieg ich die Dichtungsgummis der Türen am Schweller ab?? Wird beim Zafi wojl genauso sein wie beim G..
Ich denk zwar das die einfach abgezogen werden aber die zicken arg und ich will ausnahmsweise mal nichts kaputt machen...
Die Sufu bringt mich mit "Dichtung Schweller" oder "Türdichtung Schweller" null weiter...