ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. wie bekomm ich die zierleisten ab??

wie bekomm ich die zierleisten ab??

Opel Astra G
Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 17:08

hey kann mir da noch jemand weiterhelfen??will die zierleisten auch lackieren!wie bekomm ich die ab?auch einfach abreissen?halterungen hab ich mir neue bestellt!!danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Dann bedank ich mich mal bei euch..

Btw.: Forenpaten werden von den Mods ernannt, sowas wie die rechte Hand eines Mods. Die Mods werden diese wohl aufgrund ihrer Kompetenz, Schreibweise etc. auswählen. So ein Pate hat relativ wenig Möglichkeiten Threads zu ändern oder zu schliessen aber er hat nen direkten Draht zu seinem Mod. Gelbe Karten können oder konnten Paten nicht vergeben, die kommen von Mods...

Würde nicht hi und da mal eingegriffen würde das gesamte Forum völlig versumpfen also sollte man die Arbeit der Jungs nicht immer gleich negativ sehen...

Ich kenn 2 Paten und einen Mod. persönlich und eigentlich sind die gut drauf...

Der reine Hinweis auf die Sufu ist oft genug mehr als gerechtfertigt. Es gibt genug Threads die immerwieder neu aufgelegt werden. "Was für ein ÖL", "Kaufempfehlung", "Was ist mein Astra noch wert", "Geht warm immer aus".....

Langjährige User schauen in sowas meist garnichtmehr rein...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Als erfahrene User dieses Forums sollte dir die Suchfunktion bestens bekannt sein.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Bitte unterlasse es wegen jeder simplen Frage eine extra neuen Thread zu eröffnen.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 17:26

bitte unterlasse das??wer bist du das du hier son affen schiebst??ich habe vorhin gesucht und da kam null treffer!dann hat einer zierleisten falsch geschrieben da ist ja wohl klar das ist das nicht finde!aber danke für diese beschissene antwort!!du bist wahrscheinlich tag und nacht hier on und ärgerst dich über alles wa?aber tolle antwort von dir!gott sei dank gibt es hier auch nettere user!!

am 5. Oktober 2012 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von ericone

bitte unterlasse das??wer bist du das du hier son affen schiebst??ich habe vorhin gesucht und da kam null treffer!dann hat einer zierleisten falsch geschrieben da ist ja wohl klar das ist das nicht finde!aber danke für diese beschissene antwort!!du bist wahrscheinlich tag und nacht hier on und ärgerst dich über alles wa?aber tolle antwort von dir!gott sei dank gibt es hier auch nettere user!!

Schätze mal deswegen: Offizieller FAQ Autor und "Forenpate" oh Gott.. :rolleyes:

also die Zierleisten bekommst du sicher nur ab indem du die mit einem Heißluftföhn anwärmst und dann vorsichtig abhebelst.. anders kann ich es mir nicht vorstellen :) denn die sind ja geklebt denke ich mal, wie beim C Corsa auch ^^

Hey mal nicht so unfreundlich

TbMoD ist hier Forenpate und hat das Recht drauf hinzuweißen das die Suchfunktion genutzt werden soll, dafür ist die ja da.

Nur weil dir das jetzt nicht passt brauchst du nicht direkt ausrasten und so ein aufstand machen.

wenn du Hilfe willst dann sei freundlich und höre und nutze die Tipps die man dir gibt.

Die sind nur reingeschoben.

Also die Zierleiste auf der Fahrertür bekommst du ab, wenn du die nach rechts schiebst, du musst natürlich die Tür aufmachen um es komplett abzukriegen, bei den anderen genauso.

So und nu zu denn Leisten. Dafür musst du die Türpappen abnehmen und dann siehst du von drinnen die halte klammern und gut ist.

Das ganze kannste auch bei youtube anschauen

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:09

so und warum kann das der herr mir nicht einfach sagen!?das habe ich hier noch nie gelesen das ich sogar die türpappe abmachen muss!!was muss ich da bei youtube angeben!das ist doch ein forum wo man fragen stellen kann oder??hätte ich es irgendwo gesehen dann hätte ich doch nicht gefragt logischerweise^^er sollte froh sein das es leute gibt die fragen sonst hätte er ja nix mehr zu tun^^sry für die direkte art aber so verärgert er bestimmt nur die leute!

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Zitat:

Original geschrieben von ericone

bitte unterlasse das??wer bist du das du hier son affen schiebst??ich habe vorhin gesucht und da kam null treffer!dann hat einer zierleisten falsch geschrieben da ist ja wohl klar das ist das nicht finde!aber danke für diese beschissene antwort!!du bist wahrscheinlich tag und nacht hier on und ärgerst dich über alles wa?aber tolle antwort von dir!gott sei dank gibt es hier auch nettere user!!

Schätze mal deswegen: Offizieller FAQ Autor und "Forenpate" oh Gott.. :rolleyes:

also die Zierleisten bekommst du sicher nur ab indem du die mit einem Heißluftföhn anwärmst und dann vorsichtig abhebelst.. anders kann ich es mir nicht vorstellen :) denn die sind ja geklebt denke ich mal, wie beim C Corsa auch ^^

nee sind gesteckt aber trotzdem danke!!

Zitat:

Original geschrieben von ericone

bitte unterlasse das??wer bist du das du hier son affen schiebst??ich habe vorhin gesucht und da kam null treffer!dann hat einer zierleisten falsch geschrieben da ist ja wohl klar das ist das nicht finde!aber danke für diese beschissene antwort!!du bist wahrscheinlich tag und nacht hier on und ärgerst dich über alles wa?aber tolle antwort von dir!gott sei dank gibt es hier auch nettere user!!

Recht hat Er !!

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von PartyHengzt

Zitat:

Original geschrieben von ericone

bitte unterlasse das??wer bist du das du hier son affen schiebst??ich habe vorhin gesucht und da kam null treffer!dann hat einer zierleisten falsch geschrieben da ist ja wohl klar das ist das nicht finde!aber danke für diese beschissene antwort!!du bist wahrscheinlich tag und nacht hier on und ärgerst dich über alles wa?aber tolle antwort von dir!gott sei dank gibt es hier auch nettere user!!

Recht hat Er !!

ist ja auch egal jetzt!ich habe es ja nicht gefunden!der andere kollege war auf jeden fall netter^^

am 5. Oktober 2012 um 20:52

Es kommt auch drauf an ob du nen 3 oder 5 türer hast, beim 3türer (glaube auch beim Coupe) ist bei den Türen noch auf der Mitte der Leiste ne Torxschraube an die du nur rankommst wenn die Türpappe ab ist. Hinten ist beim 3 Türer nur weghebeln angesagt, die sind da in solche komischen Gummistopfen 'geclipst'.

Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 10:11

also falls ich jetzt gleich rausgeschmissen werde aus diesem forum^^dieser -=TbMoD=- hat mir ne gelbe karte gegeben weil ich so böse war und nur meine meinung gesagt habe!!naja ich schreibe ihm jetzt noch ein mal und dann wird es sicherlich die rote karte sein^^der typ ist einfach nur lächerlich!der denkt wirklich ich mach mit absicht hier neue threads auf^^dabei lese ich jetzt zb wieder das ich sogar noch ne torx schraube vllt lösen muss^^naja ich hab ihm jetzt meine meinung gesagt!so geht man nicht mit seinen "kunden" um!danke für die antworten!!

Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Manta20E

Es kommt auch drauf an ob du nen 3 oder 5 türer hast, beim 3türer (glaube auch beim Coupe) ist bei den Türen noch auf der Mitte der Leiste ne Torxschraube an die du nur rankommst wenn die Türpappe ab ist. Hinten ist beim 3 Türer nur weghebeln angesagt, die sind da in solche komischen Gummistopfen 'geclipst'.

weisst du das das da ne torx schraube ist??ich will nicht umsonst die türpappe abmachen^^hab nämlich nen 3 türer!!

am 6. Oktober 2012 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von ericone

also falls ich jetzt gleich rausgeschmissen werde aus diesem forum^^dieser -=TbMoD=- hat mir ne gelbe karte gegeben weil ich so böse war und nur meine meinung gesagt habe!!naja ich schreibe ihm jetzt noch ein mal und dann wird es sicherlich die rote karte sein^^der typ ist einfach nur lächerlich!

Krass, "gelbe" und "rote" Karte gibt es hier auch.. :D :D ??! Ich denke, manche Leute nehmen ihren "Job" hier einfach etwas zu ernst.... ;)

"Forenpate" heißt nicht gleich ein Mafiaboss zu sein, haha :p echt lächerlich :o :rolleyes: !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen