Wie befestige ich Dachkantenspoiler?
Wie befestige ich Dachspoiler auf einen Avant A6 4f ?
hier Bilder
24 Antworten
Ich sage ja: Der Herr ist einer der "Cleveren" , die sich den Dachkantenspoiler für 50 Euro aus der Bucht holen und dann für über 100 Euro hier verkaufen wollen. Und um direkt mal schön Werbung zu machen, wird eine dumme Frage mit schönem Bild gestellt. So werden Leute, die nicht wussten , dass es sowas gibt aufmerksam drauf und gucken natürlich direkt mal hier im Marktplatz. Das ist ja alles so durchschaubar von Anfang an *gääääääääääääähhhhn* Hoffentlich bleibste an deinen DachkantenspoilerN! hängen. Notfallst kannste dir ja dann noch welche an Front und Seitenscheiben pappen falls du überhaupt ein 4f besitzt. Golf 4 wohl eher. Aber die 4 stimmt schon mal 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Ich sage ja: Der Herr ist einer der "Cleveren" , die sich den Dachkantenspoiler für 50 Euro aus der Bucht holen und dann für über 100 Euro hier verkaufen wollen. Und um direkt mal schön Werbung zu machen, wird eine dumme Frage mit schönem Bild gestellt. So werden Leute, die nicht wussten , dass es sowas gibt aufmerksam drauf und gucken natürlich direkt mal hier im Marktplatz. Das ist ja alles so durchschaubar von Anfang an *gääääääääääääähhhhn* Hoffentlich bleibste an deinen DachkantenspoilerN! hängen. Notfallst kannste dir ja dann noch welche an Front und Seitenscheiben pappen falls du überhaupt ein 4f besitzt. Golf 4 wohl eher. Aber die 4 stimmt schon mal 🙂😁
ich verstehe du bist nur neidisch!
hier mein 4 golf , muss nur noch tiefer gelegt werden.
Bitte keine komentare von dir jonny.
Schönes Wochenende jonny
bin auf dein golf 4 gespannt :-)
danke für Werbung jonny, hab schon paar spoiler verkauft!!!
Naja, wahrscheinlich muss der Themenstarter die Dachkantenspoiler zu vermeintlich überhöhten Preisen verkaufen, um die finanzielle Basis zu schaffen, sich irgendwann einmal Xenon nachrüsten zu lassen!😛
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Naja, wahrscheinlich muss der Themenstarter die Dachkantenspoiler zu vermeintlich überhöhten Preisen verkaufen, um die finanzielle Basis zu schaffen, sich irgendwann einmal Xenon nachrüsten zu lassen!😛
Warum? Der hat doch Xenon. 😁 Das ist das neue Xenon - Auch blau wenns aus ist..
Ähnliche Themen
Zitat:
was hast du für geile felge sind das 16 zoll oder? ich bin jetzt auch neidisch wie mein freud jonny
p.s dachkantenspoiler kommt bei deinem Avant auch gut an
hier Teilenummer🙁 Artikel-Nr.)
4F9 071 611 9AX
4F90716119AX
4F9071611 9AX
Zitat:
Original geschrieben von audi..111
was hast du für geile felge sind das 16 zoll oder? ich bin jetzt auch neidisch wie mein freud jonnyZitat:
Naja, wahrscheinlich muss der Themenstarter die Dachkantenspoiler zu vermeintlich überhöhten Preisen verkaufen, um die finanzielle Basis zu schaffen, sich irgendwann einmal Xenon nachrüsten zu lassen!😛p.s dachkantenspoiler kommt bei deinen Avant auch gut an hier
Teilenummer🙁 Artikel-Nr.)
4F9 071 611 9AX4F90716119AX
4F9071611 9AX
Naja, sowohl das eine als auch das andere Deiner Äußerungen (ich helfe Dir beim Überlegen: 16'' und Dachkantenspoiler) fanden nicht das Ziel. Aber wie heißt es so schön, knapp vorbei ist auch daneben. Dass, was Du mir eigentlich sagen wolltest, habe ich erst nach dem vierten Durchlesen Deines etwas chaotischen Satzbaus verstanden. Aber sei's drum!
Nö, Neid würde ich das nicht nennen; eher Unverständnis, das in (mittlerweile) Mitleid bezüglich Deiner Person übergeht!
Zitat:
Warum? Der hat doch Xenon. 😁 Das ist das neue Xenon - Auch blau wenns aus ist..Zitat:
Sorry, das habe ich auf die Schnelle übersehen :-)...
Zitat:
Sorry, das habe ich auf die Schnelle übersehen :-)...Zitat:
Warum? Der hat doch Xenon. 😁 Das ist das neue Xenon - Auch blau wenns aus ist..
du tust mir leid opa mit 16 zoll, schade das so was wie du Audi fahren
Zitat:
Original geschrieben von audi..111
du tust mir leid opa mit 16 zoll, schade das so was wie du Audi fahrenZitat:
Sorry, das habe ich auf die Schnelle übersehen :-)...
Nö, ich finds klasse und freu' mich mit 16'', 17'', 18'' oder 19'' und Dachkantenspoiler Audi zu fahren. Aber, mein kleiner Möchtergenmarktplatzverkäufer (hoffentlich konntest Du auch begreifen, wie man dieses Wort ausspricht), so alt bin ich doch noch gar nicht und wenn, dann hab' ich mich ja prima gehalten - als Opa (wo sind denn bloß meine Kinder, die werde ich mal zur Rede stellen, die Schlawiner)!😁😁😁
So, nun reicht es hier aber. Wie der Kindergarten am WE ist hier jetzt auch zu.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator