Wie befestige ich Dachkantenspoiler?
Wie befestige ich Dachspoiler auf einen Avant A6 4f ?
hier Bilder
24 Antworten
mit Spezialkleber schätze ich mal!
Hierfür gibt es bereits den einen oder anderen Beitrag. Wie findet man diese? Zum Beispiel über die Eingabe "Dachkantenspoiler" in der SuFu!😉
Irgendwie riecht mir der Beitrag ganz extrem nach Werbung. Seltsamerweise hat der Kollege hier im Marktplatz mehrere zu unrealistischen Preisen zu verkaufen.
werbung ist das nicht, ja ich verkaufe paar sachen.
aber ich möchte auch auf mein Audi Dachkantenspoiler draufmachen
weis aber nicht wie.
hab mir gedacht frag ich hie nach in Autohaus kennen Sie sich mit so was nicht aus
Danke für hilfe
Zitat:
Original geschrieben von audi..111
muss ich originalen entfernen? wie mach ich das?hier ein bild von Dachkantenspoiler
Einfach drüberkleben! Dann spart man sich einen Arbeitsschritt!😁
Der 🙂 kann hierzu aufgrund der vorhandenen Erfahrungswerte auch Auskunft geben.
Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Irgendwie riecht mir der Beitrag ganz extrem nach Werbung. Seltsamerweise hat der Kollege hier im Marktplatz mehrere zu unrealistischen Preisen zu verkaufen.
Naja, es gibt auch andere Preise:
http://cgi.ebay.de/...044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Einfach drüberkleben! Dann spart man sich einen Arbeitsschritt!😁Zitat:
Original geschrieben von audi..111
muss ich originalen entfernen? wie mach ich das?hier ein bild von Dachkantenspoiler
Der 🙂 kann hierzu aufgrund der vorhandenen Erfahrungswerte auch Auskunft geben.
Danke
schau ich gleich mal nach obs passt
Zitat:
Naja, es gibt auch andere Preise:Zitat:
Ebay hin oder her. Aber wenigstens hier im Forum sollten wir dafür sorgen, dass "frischlinge" nicht abgezockt werden und verweise deshalb auf die bucht, wo es diesen Dachkantenspoiler unter anderem für um die 50 Euro gibt.
Zitat:
Ebay hin oder her. Aber wenigstens hier im Forum sollten wir dafür sorgen, dass "frischlinge" nicht abgezockt werden und verweise deshalb auf die bucht, wo es diesen Dachkantenspoiler unter anderem für um die 50 Euro gibt.Zitat:
Naja, es gibt auch andere Preise:
jonny komm runter
es gibt spoiler für € 39 inkl. versand aber so was kommt nicht auf mein Audi
Zitat:
Aber wenigstens hier im Forum sollten wir dafür sorgen, dass "frischlinge" nicht abgezockt werden...
Wie ehrenwert.
Aber die große, weite Welt da draußen ist auch kein Ponyhof und so sollte jeder mündige Mensch seine eigenen Erfahrungen machen.
Und diejenigen, die es nicht mit der Theorie im Vorfeld haben, müssen eben direkt durch die Praxis und auch mal daneben greifen 😉
Mal ne ganz blöde Frage,
warum öffnest du hier den Fred wenn du im Marktplatz den Dachkantenspoiler mit dem Hinweiß auf Klebemittel und mit MONTAGEANLEITUNG verkaufst?
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Mal ne ganz blöde Frage,warum öffnest du hier den Fred wenn du im Marktplatz den Dachkantenspoiler mit dem Hinweiß auf Klebemittel und mit MONTAGEANLEITUNG verkaufst?
Lol, wie geil ist das denn
Dachte jetzt eigentlich eher, dass du auf deinen Block verweist 😉
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Lol, wie geil ist das dennZitat:
Original geschrieben von topshooter
Mal ne ganz blöde Frage,warum öffnest du hier den Fred wenn du im Marktplatz den Dachkantenspoiler mit dem Hinweiß auf Klebemittel und mit MONTAGEANLEITUNG verkaufst?
Dachte jetzt eigentlich eher, dass du auf deinen Block verweist 😉
wollte wiesen was experten so sagen.