wie baue ich ein 3B Passat Armaturenbrett in einem 35i Passat

VW Passat 35i/3A

wie kann ich ein Passat W8 Armaturenbrett in einem Passat 35i einbauen wennja wie, oder geht das nicht? würde meine Climatronik raus machen und eine vom Passat W8 einbauen sprich den Klimakasten ,mit Elektrik. und träger.
Danke im vorraus.

18 Antworten

der eine Beamte ist so der Andere so .
Beim Tüv das gleiche.
Meine Erfarungen haben immer gezeigt :So wie es in den
Wald hinein schallt so schallt es auch hinaus .

ja stimmt da hast du recht ist aber eigentlich mit allem so, hatte auch schon beamten den hat das auto wegen dem aussehen interessiert und wie ich bes gemacht habe und andere die haben das auto halber zerlegt,deswegen trage ich seit da auch alles ein auch wenn es ein ABE hat sicher ist sicher, überlasse nichts mehr dem zufall

Hallo habe auch noch einen Golf 3 indem ich das 4er Armaturenbrett eingebaut habe .
Wollte daraufhin zum Tüv und es abnehmen lassen aber
Braucht man nicht wurde mir dann gesagt.
Das Armaturenbrett wurde von VW getest das es nicht splittert oder man sonstige verletzungen davonträgt bei einem Aufprall vorausgesetzt ist das es richtig eingebaut ist also nicht nur drinherum liegt.
Und das alle Lichtsignale Funktionstüchtig sind sowie keine Beeinträchtigunegen sind .
Wie zum beispiel kannst nicht bremsen weil du an der Mittelkonsolle hängenbleibst.

Braucht man nicht ?
Ich währe da vorsichtig .
Besonders mit so einer Aussage gegenüber der Polizei .
Die bäckt sich nähmlich ein "Ei" drauf .
Was nicht eingetragen ist is ,is halt auch nicht abgenommen .
Darum geht es ja auch .Um die Tüvbestätigung daß das auch vernünftig eingebaut ist .
Vw test die Sachen auf Gefahren aber nur in dem dafür vorgesehenden Auto !
Wie schon erwähnt geht es mit TT Pedalen im Polo nicht !