ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wie baue ich die Handbremse aus?

Wie baue ich die Handbremse aus?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. September 2009 um 16:12

Hi Leutz,

So nun langsam wird es ernst in 1 Monat gut will ich meinen Dicken zum Sattler bringen und das Lenkrad+Schaltsack beziehen lassen...

da aber bei der Montage was übrigbleibt hab ich mir überlegt was ich noch beziehen lassen könnte und da kam mir der """Griff""" von der Handbremse in den Sinn bzw das Schwarze Plastik Teil halt... so nun steh ich vor der Frage wie bau ich den aus?

Also ich möchte nur das Sichtbare schwarzeteil ausbauen also nur das was man in der Hand hat wenn man die Handbremse betätigt!

Wär super wenn das wär wüsste.

Vielen dank

Mfg

Ähnliche Themen
8 Antworten

Reicht das?

Handbremshebelgriff
Themenstarteram 2. September 2009 um 19:03

ka der link funktioniert nicht! :) aber hört sich gut an^^

Also bei mir geht der link, schaue doch mal in die FAQ da ist der Beitrag auch zu finden, und vielleicht geht er da.

 

Gruß

Themenstarteram 2. September 2009 um 19:17

Also irgendwie is heute nich mein Tag^^ sry aber ich find da nix bzw mein Browser ladet nich mal mehr Google zZ na toll :(

Ja es eilt ja auch nicht nur möchte ich halt wissen ob auch ich das selber ausbauen kann = Geldersparnis, weil der Airbag ect muss eh schon vom Fachmanngemacht werden vondaher will ich mir halt was sparen.

bzw bräucht halt ne genaue Anleitung ggf auch per PN das wär natürlich perfekt aber anders auch gerne :)

sry fürs zu blöd sein

hallo.

aktuell ist das Bild nicht verfügbar :-(

Zitat:

Original geschrieben von wuschelbob

hallo.

aktuell ist das Bild nicht verfügbar :-(

geht doch ... akualisiere mal deine programme

Ja, auf den Handybildschirm komische Anzeige. funzt doch... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wie baue ich die Handbremse aus?