Wie Audiringe an der Front entfernen?
Guten Morgen zusammen,
nächste Woche darf mein Schätzchen wieder zu meinem Lackierer um noch ein paar Sachen zu verändern😎
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Audiringe an der Front abgehen. Möchte sie nämlich schwarz-glänzend lackieren lassen.
Sind diese gesteckt und kommt man an diese ran, ohne den SFG abzumontieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Anbei noch ein Bildchen, wo der Effekt der schwarzen Ringe noch etwas besser ruüber kommt.
Nett. Aber wozu "cleanen" vorne/hinten und dann so einen fetten Audi Werbeaufkleber an der Seite?
21 Antworten
Original geschrieben von pb.joker
Werbeaufkleber an der Seite?Weil er mir evtl. sogar gefällt!?
Ich finde den TT sonst von der Seitenansicht her zu "nackig". Es ist dann halt nur eine riesige weisse Fläche.
Das Seitendesign ist ja noch nicht abgeschlossen. Die Werbeaufkleber kommen runter, wenn das andere Design feststeht...
also auf dem ersten bild fand ichs nicht so gut auf dem zweiten sieht es schonwieder geil aus....
ich finde das sieht auf einem weissen TT richtig geil aus... ich würde dann aber auch den rahmen in chrom schwarz lackieren.
ich überlege ob ich bei meinem schwarzen TT das auch machen soll?
Grill, Lufteinlässe und Heckdiffusor wurde am We lackiert... bei dem Rahmen und Audi Zeichen bin ich jedoch skeptisch, ob es nicht zu schwarz wäre??
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht fotos?
mich würde mal intersessieren wie es zwecks der haltbarkeit aussieht?
blättert der lack nicht vom chrom ab, erhöhtes risiko bei steinschlägen, oder wie werden die ringe behandelt?