Wie asozial kann man sein? Antwort.....

Volvo 850 LS/LW

JA!

Parkt über drei Parkplätze mit laufendem Motor,das Fahrzeug war abgeschlossen und der alleinige Insasse ging zum Einkaufen in den Aldi. 🙄

Wenn der Wagen offen gewesen wäre,hätte ich ihm den Zündschlüssel abgezogen und vermutlich auf dem Hausdach entsorgt.
(Ja,ich weiß,Selbstjustiz ist verboten blah,blah,blah.)

Oder so ein paar Klimakleber davor und dahinter postiert.

Zwei Parkplätze davon waren im Übrigen Eltern-Kind-Parkplätze.

Vollhonk
46 Antworten

Korrektheit ist halt typisch Deutsch und nicht unbedingt die schlechteste Tugend.
Mir immer noch lieber als worklifebalance oder sonstiges neudenglishe gemache.
Amen 🙂

Ömm. Männers, lasst mal jetzt gut sein. Ggf. weiter im OT-Thread.

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 27. Februar 2023 um 23:32:09 Uhr:

https://youtu.be/whNy5FyiLps

Oh mann, das ist ja in Hamburg.....
🙁

Jupp, deutscher als deutsch

Ähnliche Themen

Hallo... geht's noch hier ?
Einer fängt mit vermeintlich harmlosen Kram an und dann springen die HONKS alle der Reihe nach wie die Geier drauf ?

.... HIER IST DAS VOLVO-P80-FORUM
UND NICHT ZWITSCHER, FRATZENBUCH, TICKTACKTOE & CO. ?!?!

Dann musst Du den Mod bitten, das ins richtige Forum zu verschieben… 😁

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 28. Februar 2023 um 22:50:37 Uhr:

Dann musst Du den Mod bitten, das ins richtige Forum zu verschieben… 😁

Das wäre aber eher meine Aufgabe,und für mich hat sich das Thema eh erledigt.

Aber ich plane schon den Sticky "Was mich heute aufgeregt hat".😁

Warum gibst du so schnell auf…? 😁😁😁

Jeden Tag taucht so ein A-Loch auf...

Hrrrm. So. Ich hatte oben einen Vorschlag gemacht. Ich möchte ihn wiederholen. [streng_guck]

Also ganz ehrlich, ich kann mich über so etwas null aufregen . Klar , es ist nicht richtig und gehört sich nicht aber darüber mir nen Kopf machen is mir die ganze Sache nicht mehr wert und meine Gesundheit wichtiger . Was ich nur nicht verstehe warum die Leute dann nicht warten bis derjenige wieder vom einkaufen rauskommt und ihm darauf hinweisen dass das so nicht geht was er da macht .

Zitat:

@tommy t5r schrieb am 1. März 2023 um 17:35:21 Uhr:

Was ich nur nicht verstehe warum die Leute dann nicht warten bis derjenige wieder vom einkaufen rauskommt und ihm darauf hinweisen dass das so nicht geht was er da macht .

1. hat vermutlich nicht Jeder dafür Zeit.
2. wird es die Person vermutlich nicht interessieren.

Eben ! . Und deswegen bringt auch Aufregung nichts . Ich fahre LKW und was man da täglich erlebt , da könnte man ein Buch mit füllen . Ich habe es schon lange aufgegeben mich über solch ein Zeug aufzuregen geht nur an die eigene Gesundheit und ändern tut man eh nichts und jucken tut es diejenigen erst recht nicht .

Im normalen Straßenverkehr bin ich auch ziemlich tiefenentspannt,alles Andere bringt bei rund 75.000 KM im Jahr (privat+beruflich) auch nix.
Habe beruflich zum Glück auch keinen Terminstress.

Forsetzung hier:

//Forum // Wissen // Verkehr & Sicherheit // Thread: "Was mich im Straßenverkehr aufregt!"

https://www.motor-talk.de/.../...strassenverkehr-aufregt-t1475273.html