Wie alt sind Touareg-Fahrer?

VW Touareg 1 (7L)

Mich würde das Alter von Touareg-Fahrern interessieren. Wäre net, wenn Ihr Euer Alter reinschreibt. Ich fange an:

Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl zu den jüngeren, oder?

Beste Antwort im Thema

WOW! Erster Beitrag und die Suchfunktion sofort gefunden.

Herzlich Willkommen im Forum.

443 weitere Antworten
443 Antworten

Hallo,

46 Jahre selbstständig
V8 fast voll Bj 2007
seit 2 Wochen

34....

@ Tiguan-Fan:

Meinst du den Tiguan oder den Touareg? Denn in deinem Profil steht " VW Tiguan (demnächst)".

43...

Ähnliche Themen

33 und hab Spaß am Fahren...^^

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

@ Tiguan-Fan:

Meinst du den Tiguan oder den Touareg? Denn in deinem Profil steht " VW Tiguan (demnächst)".

ja muss noch ändern, tiguan is vergangenheit schon seit nem jahr 😁😁

Da ihn mein Sohn fährt, der ihn sich schließlich auch gekauft hat, und ich eigentlich hauptsächlich die M Klasse: 19 Jahre

Zitat:

Original geschrieben von rxv1500

Da ihn mein Sohn fährt, der ihn sich schließlich auch gekauft hat, und ich eigentlich hauptsächlich die M Klasse: 19 Jahre

Aus reiner neugierde : Wie kann sich ein 19 jähriger sowas leisten ?

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Zitat:

Original geschrieben von rxv1500

Aus reiner neugierde : Wie kann sich ein 19 jähriger sowas leisten ?

Hallo,

er hat sich diesen gebraucht gekauft: V6 Benziner mit 241PS (er wollte auf keinen Fall einen Diesel), 11/04 Baujahr, 95000km. Der wurde jedoch von einem Arzt gefahren und hat somit so ziemlich alles drin was man sich denken kann:=) Der Preis war absolut in Ordnung, zumal er die 120000 Inspektion noch hat machen lassen, die Xenonbrenner komplett ersetzten hat lassen und noch einen neuen Tüv drauf gemacht hat, desweiteren waren noch neue Winterreifen und neue Sommerreifen auf 19 Zoll VW Alus dabei; er hat von uns (also den Eltern) noch ein wenig fürs Abitur dazubekommen und hat sein erspartes aus 19 Jahren zusammengekratzt.
So konnte er sich den leisten🙂

Viele Grüße
rxv1500

25 jahre

Meinen ersten Touareg hatte ich im Alter von 65 Jahren. Vor vier Wochen habe ich den neuen Touareg bestellt, wieder ein 3.0 ltr Diesel auf den ich jetzt gespannt warte. Vorher bin ich den Mercedes ML 8-Zylinder, 4.0 ltr Hubraum gefahren und ich habe festgestellt, dass er dem Touareg nicht das Wasser reichen kann. Allerdings fahre ich gern offroad und brauche daher ein Untersetzungsgetriebe. Das bietet der Mercedes zwar auch, aber das vom Touareg ist besser.

Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren bekommen mit 26.
BJ 03 fast vollaus. und Autogas umgerüstet. 4.2 V8

48 Jahre
Gruß
solvino

33 Jahre...

29, Student (seit 3 Wochen hab ich ihn. Unglaublich happy)

Deine Antwort