Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?
north1983
277 Antworten
27 fahre 6n
bin 20, fahr auch'n 6n un is mein zweites Auto^^
Bin auch 20. demnächst aber 21 😁
hallo ich bin 19 und seit ostern 07 mit nen 6n2 von 2001 unterwegs. hat jetzt bisschen über 140.000 runter. ist mein erstes auto. hab ich von mutter für 1000 euronen bekommen
Ähnliche Themen
25 und muss meinen geliebten 6n jetzt vielleicht gegen einen peugeot tauschen!
Motorschaden Seufz...🙁
21 und mein erstes Auto mein 6N. es war wie Liebe auf den ersten Blick und ich gebe ihn nie wieder her. mein Hobby wurde Leidenschaft und mitlerweile ist er sogut wie mein Leben XDDDD
25 und der polo ist mein 5 auto
Seid ihr noch alle jung ... traue mich kaum es zu sagen, aber ich bin schon
sagenhafte 41 Jahre.
Der 6N ist unser Zweitwagen, aber ich fahre ihn inzwischen richtig gern und
viel häufiger als den Erstwagen!
bin 21 mein erstes auto Polo GTI 6 N
Bin jetzt 19 und mein Polo hat jetzt 117000 KM runter 🙂
Bin 20 Jahre alt und mein Polo ist mein erstes Auto, welches ich bis heute ca. 2,5 Jahre fahre.
bin 21 und fahr seit fast 2 jahren nen 6n
Bin inzwischen 31 und werde aber ab August auch wieder ab und an Polo fahren, wenn meine Freundin den ihren bekommt (9N3 1.9TDI).
Mein erstes Auto hatte ich mit 19 und es war ein 86C 2F Steilheck mit 45 PS. Beim Kauf war der gerade drei Jahre jung und hatte 56.000km auf der Uhr. Vier Jahre später habe ich den mit 270.000km auf die Uhr verkauft.
Anschließend kam mit 23 ein 6N GTI Jahreswagen mit 10.800km her, den ich knapp vier Jahre gefahren habe, bis bei 156.000km der Motor gestorben ist (Kolbenklemmer auf zwei Zylindern, Reparatur für mich nicht rentabel).
Seitdem fahr ich Golf TDI 🙂.
Gruß, Tobi
Bin eine sie ; ) 22 jahre alt und fahre ein 6n gti.....
Lg Krizzi = )
Ich bin 21 und fahre seit anfang an einen Polo 6n2 mit 50 PS. Möchte aber mehr PS haben. Bin am überlegen ob ich mir einen GTI kaufe. ;-)