Wie alt sind hier die Polofahrer ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

277 Antworten

Bin 19 demnächst 20.  Mein 6n ist mein erstes Auto Bj 96, ca, 175000km gekauft mit 135000 guter Zustand für 2000 Euro.

Bin bis auf die Leistung super Zufrieden damit!

Mfg. Stoebei

Und ich bin 18, werd bald 19.

Meinen hab ich gekauft am 15. August 2007, also an dem Tag, an dem ich meinen Führerschein erhielt, mit 121.089 km. Stand vom 3. November 2007: 127.400 km.

Ich bin jetzt 20 und der Polo ist auch mein erster 😉

Runter habe ich jetzt 105 tkm (gekauft mit ca 75tkm) und schon einen schweren (unverschuldeten) Unfall hinter mir. Aber er fährt und fährt und .... 😁

Hi
werde jetzt 25 und angefangen hab ich mit einem 86c(3 stück,2 nie gefahren direkt wieder verkauft) dann golf III, Audi A3 1.8T, Audi A6 Avant 3.0 v6 und jetzt Polo 6N2 GTI(was für ein absturz von A6 auf Polo 6N2)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von north1983

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

Hallo also ich bin 28 und habe mir mein Polo TDI vor 3 Jahren gekauft.

Hallo, ich bin 23 und bin bis jetzt mit meinem Polo fast 200.000km (ohne irgendwelche Probleme) gefahren. Habe jetzt knapp 230.000 runter und nach fast vier Jahren tut mir der Abschied schon fast ein wenig weh...aber nur fast 😉 ----> siehe Bild

na hallo. na mein Polo hat auch mittlerweile jetzt schon 230000 km runter und hoffe ja das er die 300000 auch noch reichen wird. Weil den geb ich nicht mehr her. viel wert ist er ja bei den vielen Km nicht mehr, und für das geld ne andere Möhre kaufe? NE! da fahr ich ihn lieber selber ins Grab.

Ja aber bei 180km Arbeitsweg will ich es nicht riskieren, meinen Polo bis auf den letzten Tag zu fahren...zumal ich mir ja dann einen neuen in kurzer suchen "muss". Und bei dem "günstigen" Angebot mußte ich einfach zuschlagen. Nichts desto trotz muss er noch bis Jahresende durchhalten. Dann kann er gemütlich seinen Lebensabend (wahrscheinlich noch in Arfika oder so 😉 ) genießen. 🙂

Na ist doch Ok. wenn du trostvollen Ersatz für dein Baby hast geht das ja noch. auf jeden Fall brauch ich mal ne auskunft wegen meiner Stossdämpfer die ich hinten machen lassen muss bevor Winter einbricht. hatte hier schon mal geschrieben aber mir antwortet niemand. heul

Bin 22 Jahre, hatte zuerst nen Fiesta (schäm!) 2. 2F Bj 91; 3. Golf 2; und jetzt Golf 2 GT und mein 6N....hab nie ein Auto wegen Unfall, Motorschaden oder so hergegeben.

Hatte noch ein Fire und Ice und ein 2F GT zum Aufbau, aber wegen Zeitmangel abgegeben...

Zitat:

Original geschrieben von polosam

Bin 22 Jahre, hatte zuerst nen Fiesta (schäm!) 2. 2F Bj 91; 3. Golf 2; und jetzt Golf 2 GT und mein 6N....hab nie ein Auto wegen Unfall, Motorschaden oder so hergegeben.

Hatte noch ein Fire und Ice und ein 2F GT zum Aufbau, aber wegen Zeitmangel abgegeben...

MIST, mein Bruderherz war ein geloggt..... Also ich bin 22 und die oben genannten Autos waren bzw sind mir..... Sorry!

Also ich bin 20 jahre alt und habe nen 97" 6N ist mein erstes Auto...

Ich bin 17 ( hoffe ich werde hier nicht ausgelacht und rausgeworfen 🙂 ) fahre einen 6n bj 1996 und hab 150 000 km drauf 😁

Bin 23 und der Polo hat mir stets treue Dienste geleistet 🙂 Hab den 60PS Motor...Find den recht spritzig.
Demnächst gehts aber ne Stufe höher auf Golf TSI :-)

Deine Antwort