Wie alt sind hier die Polofahrer ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

277 Antworten

hallo
bin fast 20 und hab meinen 2 6n gti !!

bin 39 und habe diese Bananen Kiste für meine Frau gekauft und ich bin froh wenn ich das Auto was sich Polo 6N schimpft nicht fahren muß, diese Kiste ist was für 20 jährige mit einer Körpergröße von 1,50 gebaut worden und sobald die Klima läuft werden aus den 60 PS schnell 30 PS und ein vorwärts kommen ist da gescheitert, frage mich was sich VW dabei gedacht so was auf die Menschheit loszulassen

so, und nun könnt ihr Daumen Lutscher über mich herziehen

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

bin 39 ...................

Na also bei so einer Aussage ist es ja schon wieder vorprogrammiert das es Streß gibt.

Da geben teilweise viel jüngere Leute gescheitere Kommentare ab und provozieren dann nicht auch noch....

Kiste Polo

Also,da kommt man nicht mehr mit.Dann fahre einfach keinen Polo.Natürlich giebt es bessere u.teurere Autos,dann kaufe doch einfach nicht dieses Ding.Ich bin mit Meinem Polo Variant zufrieden.Nicht mit den Werkstätten,muß ich dazu sagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

bin 39 und habe diese Bananen Kiste für meine Frau gekauft und ich bin froh wenn ich das Auto was sich Polo 6N schimpft nicht fahren muß, diese Kiste ist was für 20 jährige mit einer Körpergröße von 1,50 gebaut worden und sobald die Klima läuft werden aus den 60 PS schnell 30 PS und ein vorwärts kommen ist da gescheitert, frage mich was sich VW dabei gedacht so was auf die Menschheit loszulassen

Ich bin 1,85 und pass immer noch gut ins Auto rein, zudem komm ich selbst mit lediglich 60 PS gut zurecht, man gerät weniger in Versuchung schnell zu fahren. Dass der Wagen Müll ist stimmt schlicht und einfach nicht, ich bin mit 19 (Als Student) froh überhaupt ein Auto zu haben und bisher hatte ich außer einer Glühbirne die ausgefallen ist mit dem Wagen überhaupt keine Probleme und fahre ihn jetzt 10'000 km, der hat fast 100'000 runter... Also sag mir nicht dass der Wagen eine Bananenkiste (schreibt man übrigens aneinander) sei.

Zitat:

Hallo !

Das wird hier sicherlich keiner machen, da es hier nur vernünftige Polo Fahrer gibt.

So einen Beiträg hättest du dir daher sparen können.

Also bitte weitere Beiträge zum Topic, Danke!

*edit*

sry...

... Also sag mir nicht dass der Wagen eine Bananenkiste (schreibt man übrigens aneinander) sei.

so im unrecht ist er auch nicht, ein Polo eignet sich weder für eine liebes nacht mit 2 Damen und man kann in diesem Auto keine 5 Kisten Bier verladen ohne die Rücksitzbank umklappen zu müssen und dann der Spruch, ich bin ein armer Student und fahre deshalb Polo, das hört sich so an, wenn ich mehr Geld hätte würde ich keinen Polo fahren

Dann würd ich einen Polo GTI fahren, für den haben mir etwa 2000 Euro gefehlt. Und dass ich kein so "armer" Student bin weiß ich auch. Wär ich es hätt ich womöglich gar kein Auto...

Bin 25 Jahre

Baujahr 95 6N und wir sind die Erstbesitzer.
Meine Mutter hat Ihn gekauft und ich hab Ihn übernommen.

Ich bin 23 Jahre jung ^^
habe vorher nen Golf 3 gefahren. Einmal VW immer VW *fg*

bin 19 und wenn ich ehrlich sein soll, sollte mein erstes auto ein corsa sein, ist aber ein polo 6n j. 97 mit 50ps, ist zwar nicht der schnellste aber ich bereue es auf gar keinen fall und mit meiner 1,90m körpergröße pass ich locker in das auto.

den gebe ich auch nicht wieder her, ist einfach geil dieses auto.

gruß Michi-Pichi

Bin auch 23 Jahre jung,186cm groß.
auto besaß ich schon bevor ich offiziell fahren durfte.und werde ihn fahren bis er auseinanderfällt...

und habe schon in auto´s gesessen die wesentlich größer waren,aber viel weniger platz boten!! (z.B. 525i E34)
Also ich würd nich freiwillig tauschen wollen...

ich hab glaub ich schon mal gepostet hier....

aber um nochmal auf den platz zurückzukommen...ich weiß seit nem monat, das der kleine scheißer nen absolutes raumwunder ist. bin umgezogen, und ihr glaubt net, was in die kleine kiste alles reinpasst, wenn man sich den platz vernünftig einteilt. klar nen bett und ne couch gehen net rein...das tun sie aba net in nen 3er bmw oder so.
und zu 2. waren wir bei ikea, und haben die karre vollgepackt bekommen, ohne den kofferraum zu nutzen (da gehört nur der woofer rein hehe).

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

...ich weiß seit nem monat, das der kleine scheißer nen absolutes raumwunder ist.

Off-Topic: Naja ... Raumwunder zwar nicht gleich .... aber einschließlich mir passen da immerhin noch meine Frau und 3 Kinder inkl. 3 dicke, fette Kindersitze rein - äääähm ... mehr oder weniger natürlich ... naja, man könnte es durchaus hin und wieder als etwas eng bezeichnen, aber der Polo (2-Türer) is ja eh MEIN NewTrabi. 😁

Zum Topic: bin 31😛

In diesem Sinne. 😉

Deine Antwort