Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Hallo,
ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
Beste Antwort im Thema
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
281 Antworten
Bin 50 und habe nur 2 Räder gefahren.Hobby und Beruf.
Ich bin 34 Jahre alt und seit 6 Jahren mit nem Roller unterwegs.
Sage und schreibe 11.563 km schon mit der Piaggio Sfera 50.
Ich musste mich Ärgern,Bei Ibay Krümmer für Herkules Supra 4 ersteigert und kurz vor Ende hat er das teil zurückgezogen ,der Hund der krumme,g.
Zitat:
Original geschrieben von Harry 01
Bin 50 und habe nur 2 Räder gefahren.Hobby und Beruf.
wie meinst du das??
bist du nie auto gefahren?!?!😕😕
Ähnliche Themen
Ach so,ich habe seit 5 Jahren die Mojito custom.Ich habe jetzt ca.80000Km auf dem Tacho.so langsam schwächelt meine Krücke.
das is mal ne leistung!!! nich schlecht
aber meine frage war ob du noch nie ein auto gefahren hast?? weil du geschriebn hast:"Bin 50 und habe NUR 2 Räder gefahren"
Ich habe mich nie für 4 Räder begeistern können.Zuviel Blech um mich.Ich hab lieber einen nassen Popo,lach.Aber noch noe Grippe gehabt.Härtung ists.
Die Autosache ist von meiner Jugend her.Ich hatte mal mit meinem Vater einen schweren Autounfall,seitdem fühl ich mich im Blech nicht wohl.
Hat noch irgendwer Herkules supra 4 teile?Bj.80-84.Ich brauch Motorteile,einen Krümmer mit Kronenmutter 28 mm,und sonst vieles.Wir sind seit 28 Jahren zusammen und möchten uns nicht trennen,lach.
mach lieber nen neuen thread auf sonst wird noch gemeckert weils hier eig nur ums alter geht ^^
aber ich würde mal ebay durchforsten da findest bestimmt was
Hab ich schon,war nix.
mach mal schnell ein neues thema auf dann zeig ich dir was will mir kein ärger einhandeln ^^
War mal kurz im Oldiechat
Ich wer bis 20 Uhr in meiner Werkstatt und habe den Mojito motor neu aufgebaut.Neue Simmeringe,neuer Kolben mit Ringe,neue Kurbelwelle,neue Kurbelwellenlager,neue Ölpumpe,neue Vario mit Rollen 8,5g,neuer Kevalarbelt,neue Kupplung,ach ja,Zylinder auch neu und den Puff.Bremsscheibe und Beläge neu,hinten auch.Mal sehen was noch kaputt geht,grins.
also da du ja anscheinend kein neues thema auf machen willst schreib ichs mal hier rein... aber nur ausnahmsweise ^^
hier haste mal 2 krümer musst mal schaun vllt passt da einer!! sind 2 verschidene
http://cgi.ebay.de/...egoryZ82361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ32107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem