Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. 🙂

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? 😰😁

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:
20-29: 10,4 %
30-39: 35,1 %
40-49: 32,5 %
50-59: 14,3 %
60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Ich bin 60 Jahre. den 1 C Max mit 52 Gekauft

43 Jahre und 42 Jahre ( Frau )
Tochter 16 bald 17 und am Führerschein dran.🙂😰
Sohn 15 Jahre🙂😁

Hallo
Ich bin jetzt mit 44 Jahren zum Grand C Max Fahrer geworden 7 Sitze und 125 PS Benziner. Bin jetzt meine ersten 100 km gefahren und muss sagen Klasse macht Spass.
Ich habe hier sehr viel Lesen dürfen und muss sagen man kann einiges Lernen ( klasse Community ).

Mahlzeit ich bin 33 und meine bessere Hälfte 31 unsere kleine ist 3,5 und Sie saß auch schon am Steuer...

Ähnliche Themen

Hallo
meine Frau ist 68 ich 70 der C Max 1,6 Eco Boost Titanium wird in meiner Fahrzeugliste wohl das Letzte Auto sein :

Zitat:

Original geschrieben von katzelukas

(...) der C Max 1,6 Eco Boost Titanium wird in meiner Fahrzeugliste wohl das Letzte Auto sein :

Moin,

das erzählt mein 77 jähriger Vater mir seit genau 12 Jahren und drei neue gekauften Focus😁😁😁

PS: Interessante Autoliste,paar schöne Wagen dabei!

Bei mir sind es schon 34 her August 35
Gruß Adi

Hallo. Ich bin 45. Mein erster Ford und damit der erste C-Max.

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Zitat:

Original geschrieben von katzelukas

(...) der C Max 1,6 Eco Boost Titanium wird in meiner Fahrzeugliste wohl das Letzte Auto sein :
Moin,

das erzählt mein 77 jähriger Vater mir seit genau 12 Jahren und drei neue gekauften Focus😁😁😁

PS: Interessante Autoliste,paar schöne Wagen dabei!

Hihihihi. Stimmt. Mein Opa ist der Gleiche. 81 Jahre und sein neuer B-Max kommt in 2 Wochen

Ich werd diese jahr noch fuffzich 😰, und der Max ist der 4. mit ner Pflaume im Grill.

Zitat:

Original geschrieben von EispiratCrimmitschau

unsere kleine (...) saß auch schon am Steuer...

Hallo, 30 Jahre. Nur, meine Tochter möchte sich nicht ans Steuer setzen. Sie sitzt lieber als Beifahrer und Mutti muss nach hinten ... oder ich, je nachdem 😉

Hallo
Ich werde im August 49 Jahre. Mein C- Max ist (Ford)Pflaume Nummer 5 😁. Bin auch schon 2x fremd gegangen aber immer wieder zurück gegangen.
MfG Fordcmax

Unser Grand kommt zwar erst im Sommer, aber auch dann bin ich noch 26! 😉

Ich bin 30 und Mama von einem 6jährigen Sohn und einer 6 Monat alten Tochter. Hab mein Mäxchen erst seit Ende März, bin aber total happy.

Hallo,

"mit 66 Jahren..."

Gruß,

Heinz

Deine Antwort