Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. 🙂

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? 😰😁

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:
20-29: 10,4 %
30-39: 35,1 %
40-49: 32,5 %
50-59: 14,3 %
60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Damit der Schnitt mal sinkt, lasse ich demnächst meine Tochter mit "17" Jahren fahren!
Wenn man den Politikern glauben könnte, dann darf man ja bald noch jünger sein.

35 Jahre, 2 Jungs - 8 & 1

Hab grad alle Seiten durchgeschaut, aber mit meinen 20 Jahren war noch keiner dabei 😉 Einfach Top Auto.

39 und 2 Kids

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Most_Wanted_X

Hab grad alle Seiten durchgeschaut, aber mit meinen 20 Jahren war noch keiner dabei 😉 Einfach Top Auto.

wie kommt man denn auf die Idee mit 20 Lenzen einen Van zu bestellen/kaufen?

Zitat:

Toso, Geschmack ist keine Frage des Alters😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Zitat:

Toso, Geschmack ist keine Frage des Alters😁😉

hm, ein schönes Auto ist es auf jeden Fall, aber für das Geld in dem Alter hätte ich mir eher was sportliches oder Cabrio gekauft.

Noch 32 bald aber (15.08.) 33. Hoffe das ich meinen noch mit 32 bekomme! 1 Tochter 4 Jahre alt! Meine Frau 34.

29 - Kinderlos -> musste mir Anfangs aber schon anhören wo jetzt die Familie bleibt nachdem ich mir ja eine "Familienkutsche" zugelegt habe. Diese Meinung teile ich garnicht. Hier bekommt man ein großes Auto zu einem super Preis (Autohaus24.de) und bei der Urlaubsfahrt braucht man sich keine Gedanken über den Stauraum zu machen.

23 😎

2x35 (Mann und Frau) plus 1 Baby (Säugling).

Geniales Auto für Familie, aber auch für Sport: mein Rennrad geht problemlos mit einem umgeklappten Sitz hinten rein. Rein Wuchten mehr aufs Dach notwendig. Also nicht nur Familienkutsche, sondern auch Sportgerät ;-)

So, dann klinke ich mich mal mit (30) ein... Bald 31 :-)

Keine Kids, aber 1,98m groß...
Demnach brauche ich Platz und Kopffreiheit ;-)

Ich geb ihn nicht mehr her...

Danke schön... Und wenn sie den Wagen dann sehen, dann heist es plötzlich :
"Ach, den hab ich mir aber größer vorgestellt...
Oder,,, Ach der sieht ja doch recht sportlich aus...."

Ach nee....Mfg

Zitat:

Original geschrieben von zipfiglatscher

29 - Kinderlos -> musste mir Anfangs aber schon anhören wo jetzt die Familie bleibt nachdem ich mir ja eine "Familienkutsche" zugelegt habe. Diese Meinung teile ich garnicht. Hier bekommt man ein großes Auto zu einem super Preis (Autohaus24.de) und bei der Urlaubsfahrt braucht man sich keine Gedanken über den Stauraum zu machen.

Wenn ich gewußt hätte, daß das Mäxchen nur von der Jugend gefahren wird.....

67 und kein bisschen weise!

29 und 28.

Kind folgt im März ;-)

Deine Antwort