wie alt sind die 124er fahrer....

Mercedes E-Klasse W124

hallo zusammen,

würde mich einfach mal interessieren, wie alt die besitzer der
noch vorhandenen 124er sind, die hier aktiv am geschehen teilnehmen

mein thread mit der coupe seite ist nach anfänglich großem
interesse in der versenkung verschwunden... ist kein problem,
denn ich hege und pflege mein 124er coupe auch weiterhin...

mir ist nur augefallen, daß offensichtlich viele jüngere, die liebe zum 124er entdeckt haben und deswegen meine frage...

wie alt seid ihr denn 🙂))

ich denke, daß ich mit meinen 41 jahren hier schon zum alten eisen gehöre... 🙂

..hatte früher einen 124er - 300te

...allerdings mein coupe ist die steigerung.....

ach ja ich bin 41......

schöne b-säulen-freie-grüße
E220CoupeSilber

Beste Antwort im Thema

Servus,

bin letzte Woche 30 geworden
*heul*

und hab meinen 280 Tee seit 3 Jahren und geb den nicht mehr her!

trotz 285Tkm.

324 weitere Antworten
324 Antworten

Ich bin 21 Jahre und hab seit 2Wochen nen 300D. Bis jetzt vollstens zufrieden, werd ihn eine ewigkeit fahren...
mfg

Hi an alle,
bin mittlerweile 28 und habe mir gerade ein 300CE gekauft hatte vorher einen 200 TD bin dann aber mal auf A4 Avant umgestiegen. Qualität und die Ersatzteilpreise sind gerade beim 124 nicht zu schlagen.
Bei uns hat es vor kurzem gehagelt neuere Autos bekamen besuch vom Gutachter der 300TD von meinem Dad hat das ganze ohne beulen überstanden.

mfg

nobs

Hallo an alle... ich bin 19 jahre alt....sprich genau so alt wie mein auto^^^

Besitze ihn seit 2005 und fahre ihn seit 2006... hatte zwar einige krisen mit ihm aber bis jetzt alles ganz gut gemeistert^^

Hihi, die meisten W124er-fahrer sind wohl immer noch älter als Ihr Fahrzeug...
Gruß, PQP (37).

Ähnliche Themen

Tag zusammen!

Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer und zufriedener Besitzer eines 260E, bj 88, mit 195tkm in blauschwarz. Ich bin zwar ebenfalls älter als mein Fahrzeug, erinnere mich aber gut daran im Zeitraum der Erstzulassung meines jetzigen Wagens ebenfalls meinen ersten 124er bekommen zu haben. Da war ich 6 Jahre alt und es war ein Spielzeugauto 🙂

Hallo ! Ich bin 32 und fahre jetzt MB aus überzeugung ! Es ist bereits mein 20stes Auto und mit abstand das beste was ich je gefahren habe ! Denn das Leben ist zu kurz um pOPELige Autos zu fahren !

Allen eine Gute fahrt !!!!!!!!!

Mittlerweile bin ich 27 aber auch  mein erstes eigenes Auto war ein Mercedes hatte mir mit 19 nen W124 260E Bj85 (den hätt ich gern wieder 🙁)

zwischenzeitlich auch VW-Bus-Fahrer, aber son Mercedes ist halt einfach was :-)

Bin 38 Jahre alt, nach über 30 verschiedenen Fahrzeugen werde ich wahrscheinlich bei Mercedes bleiben. Nachdem der TÜV bei meinen 320er abgelaufen ist wird es vieleicht ein gebrauchter E 55 Kombi W211 ab Bj. 03, wenn ich einen schönen bekomme bis 25.000 Euros. Mal gucken..

Gruss mattes

Ja ich bin ein 66er Bj und mein 230er CE is n 11/90er und was soll ich euch sagen ich bin fasziniert von meinem Benz.

gruß aus Berlin

Interessante Beiträge!

Bin selbst 34. 9 Jahre lang 240 D W123 (Bj.1984, zuverlässig wie kein anderer), dann 1 Jahr 200 D W123 (Bj. 1981, viel Rost, etwas undynamisch), seit 2002 E300D W124, Bj. 1994, 274tkm, Automatik, Klima usw., bestes Auto überhaupt. Zuverlässig, komfortabel, leise, schnell, Wohnzimmeratmosphäre, geiler Saugdiesel, unproblematisch, sehr empfehlenswert.
Gruß,
Volli

Hallo, ich bin 20 und konnte das E220 Cabrio in silber von meiner Mutter übernehmen. Vollausstattung + Sportline. Vorher hatte ich ein BMW e30 Cabrio in das ich viel Geld und Zeit gesteckt habe (es hat 4 Motoren geschluckt). Die Zylinderköpfe der alten BMWs reissen einfach zu schnell.

MfG

ok.
37 Jahre alt, ca. 20 Autos durch, beruflich leider zu viele Kilometer abgerissen,
Haarausfall wegen hoher Materialerschöpfung sonstiger Marken.

Fazit:
Mercedes ist ein gutes bzw. das Beste Arbeitswerkzeug, dass ich kennengelernt habe.
W124 war mit Abstand mein bestes, bequemstes u. günstigstes Auto.
Seitdem sind sie mir ans Herz gewachsen...ich keine andere Alternative.
Empfehlung: R6 super Motor.

M.f.D.Gruss
M102

bin noch 1 Woche 29.

Hätte noch vor 6 Monaten nicht für möglich gehalten dass ich mal MErcedes fahre, war für mich ehrlich gesagt immer ein Rentnerauto 😮 aber jetzt bin ich zu 100% von dem Auto überzeugt und steh dazu 😁

Hallo Freunde
Ich bin jetzt 46 Jahre alt.
Ich habe 1990 bis 1993 einen W123 / 200D gefahren und danach bis 1995 einen W123 / 300D.Leider ist mir bei beiden Wagen damals die Karosse sozusagen unterm A...... weggerostet.
Ich bin dann 1995 auf VW Jetta Diesel umgestiegen.Den habe ich bis Juni 2007 gefahren.Eigendlich hatte ich dann nach einem VW Diesel ausschau gehalten aber nur Schrott gefunden.Dann der Zufall um 4 Uhr morgens bei Mobile.de.Ein W124 / 200D für 500 Euro.Der Wagen sah auf den Bilder sehr gut aus und ich schaute ihn mir dann mal an.Ein Absolutes Schmuckstück .Die Besitzerin ist 97 Jahre alt und hat den Wagen als erstbesitzer 20 jahre gefahren.Alle Inspektionen bei Mercedes gemacht. 3 Aktenordner rechnungen über Wartung und Pflege.Ich konnte einfach nicht anders als das Fahrzeug zu kaufen.Euro 2 hat er auch bekommen.Bin bis heute voll zufrieden und werde nichts anderes mehr fahren.Lieber einen 20 Jahre alten Benz als einen Neuen Golf.Da macht das Autofahren noch Spass.

nabend,

bin 18 und total zufrieden mit diesem wagen (230E),Sprit ist teuer und da braucht er viel von...

meine Kumpels die den wagen immer als Rentnerkiste bezeichnet haben, sagen wenn sie einmal mitgefahren sind
wie geil doch das autofahren sein kann...

habe vor einem Jahr noch gesagt nie werde ich mit 18 son Schiff steuern....

hoffe das ich ihn noch ewig fahren kann, ist halt ein erbstück von Opa...

Gruss Sören

Deine Antwort