Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?
Hallo
nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
Danke für eure Beteiligung
Gruss
Tom
ach so zu meiner Person
bin 28 und Geschäftsführer
Beste Antwort im Thema
82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer
898 Antworten
20 - Sachbearbeiter Vertrieb - Barkauf
Fahr Audi seit meinem 18ten
Audi ist einfach sexy, bevor ich mir einen neuen Japaner o.ä. kaufe würde ich eher über die Investition eines gut erhaltenen und eingefahrenen Audis nachdenken ;-)
Klar "schießen" bei Audi die Preise in den Himmel, aber ich behaupte mal, dass das Preis-Leistungsverhältniss (bei Auswahl der richtigen Motoren ;-) hier nicht kurz kommt.
Werde mir auch als nächstes Auto (ca. 1 Jahr) einen (gebrauchten) Audi
Zitat:
Original geschrieben von benkert
bin 25
Fachmonteur für DruckmaschinenFahre 1.8T MT Bj. 03/06 also neu und Bar gekauft.
Von selbstverdientem Geld nicht von Papa
Ja und?
bin 23 und Sicherheitstechniker
und liebe meinen Audi egal ob bar bezahlt oder net !!!
Ähnliche Themen
37 und Marketing Manager im Bereich Messtechnik
Auto is Firmenwagen und darüber bin ich auch sehr froh bei den Fahrzeug- und Benzinpreisen ... pflege ihn aber wie meinen eigenen.
Sollte eigentlich ein A6 sein, aber der ist mir einfach zu groß und da wird es in der Garage eng mit 2 Motorrädern ...
29, Diplom-Chemiker, habe das Auto letzten Sommer gebraucht ( Bj. 07/01) bar gekauft.
Liebe Grüße,
Murat.
22 Azubi in Elternzeit
1984 - 2002 kein Lappen
A3 8L 1,6 l 101 PS von 10/02 - 09/03 (8.990€)
A4 B5 2,6 l V6 150 PS von 09/03 bis heute (12.900€ mit alles, ohne Navi)
29 Zeitsoldat
Fahre eine A4 Avant Bj.2004 habe das Auto neu gekauft und bar bezahlt. Neupreis war 40000€. Wenn man sich einen Audi kauft überlegt man vorher ob es einem zu teuer ist oder nicht. Ich finde das sich der hohe Preis in der Qualität und entsprechenden Ausstattung nichts entgegenstehen. Ich werde auch weiterhin Audi fahren. Das einzige was einen beim Kauf eines Neuwagens schmerzt ist der Hohe wertverlust beim Wiederverkauf. Also werde ich beim nächstenmal einen Jahreswagen kaufen.
Grüße !
21 jahre Feinwerkmechaniker
A4 8E 1.9 TDI 96kw s-line Bj 12.04
In zarten alter von 20 jahren gekauft
29 Angestellter
A4 Avant 1.8 T 8E s_line Bj 05
Audi elegant und Kurven --- wie eine schöne Frau
Dive now -- Work later :-)
da bin ich ja wohl einer der Ältesten hier! knapp 47, IT-Manager
A4 Avant 8E 3.0 TDI 171 kW; (fast) Vollausstattung...