Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?
Hallo
nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
Danke für eure Beteiligung
Gruss
Tom
ach so zu meiner Person
bin 28 und Geschäftsführer
Beste Antwort im Thema
82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer
898 Antworten
versicherung
was bezahlt ihr denn für den S4 / S4 Avant oder RS4
Versicherung??? TK, oder VK?? bei wieviel % ???
würde mich mal intressieren
Mfg
Das ist reichlich OT. Mach doch dazu bitte nen neuen Thread auf, dann kann ich dir direkt darauf antworten...
Bin 20
Chemiearbeiter (Schicht) hab mir gestern einen gebrauchten gekauft (endlich). Bj. 12/04 neues Modell, 1.8T Quattro. Barbezahlt aber bisschen beim Schwager geliehen.
Bin 22 - Azubi zum Industriekaufmann und fahre A4 Avant 1,9tdi
Grüße Felix-
Ähnliche Themen
und jetzt ich
* 26 jahre alt
* unter der woche = bürokaufmann in der baustoffbranche
* an wochenenden = dj
ab 06.06 einen A4 Avant 2.0 TDI quattro
Zitat:
Original geschrieben von Da Beamer
21 Firmenchef
seit heute Audi RS4 2006 😉
Alles gute zu dem geilen Wagen!
Von was für einer Firma bist du denn Chef, wenn man fragen darf?
Zitat:
21 Firmenchef
seit heute Audi RS4 2006
war nur Spaß! Sollte eine Ironische Antwort auf die Angaben manch anderer sein, die schreiben daß sie noch superjung, und wohlmöglich noch Student sind, und sich bereits einen Neuwagen in der Preisklasse um 35-50.000 Euro (oder mehr) kaufen können. Gut auf den ein oder anderen kann das durch ein reihes Elternhaus bestimmt zutreffen, aber ich denke das ist eher die Ausnahme. Ich hoffe mir nimmt das keiner Übel 😉
zu meiner Person:
Alter 31, gefühltes alter 25 😉
Bin von Beruf Filialleiter im Einzelhandel und mit meinem 2003er 1,9 TDi sehr zufrieden...obwohl ein RS4 auch sehr nett wär...
Achso, lol ;D Ich meine theoretisch wäre es ja schon möglich, sich in dem ALter so ein Auto leisten zu können, aber die Chance das zu erreichen haben mit Sicherheit nicht viele.
ab Samstag (1.4.) 32 Jahre, aber meine Frau sagt immer ich sei noch ein Kind 😁
Medizinischer Dokumentar, Pharmafirma
bis jetzt und wohl auch zukünftig alles Barkauf
Avant, damit Sohni's Bobby Car etc. immer mit kann