ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie Alt seit Ihr?

Wie Alt seit Ihr?

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 13:05

Hallo Leute :)

Habe mal eine Frage bezüglich eures alters *G*

Ich bin 25 Jahre alt und habe vor mir einen von ABT getunten A5 2,7 zu kaufen...

Mein Vater meinte jedoch dass das kein auto für meine altersklasse sei, da zu unsportlich etc..;

es sei eher so für Leute Ende 30 und ich solle mir doch eher einen roadster oder so kaufen ;)

Finde das Auto sehr schön und sportlich, also geeignet für mich und deshalb wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht :)

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Wie heißt das uralte Sprichwort, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.

Wenn ich mir die Antworten so durchlese trifft es wieder voll zu.:D:D:D

Wenn man genügend verblendet ist und es sich lange genug einredet: ja. :p

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. Mai 2009 um 13:16

sag mal, kann man in eure familie noch einheiraten oder adoptiert werden...solche diskussionen gab´s bei uns nie 

am 17. Mai 2009 um 13:25

Also mein Vater (45) fährt ein s5 mit 20 Zöllern, er sagt ihm ist er zu Hart.

Ich (19) find das Auto sportlich, in den Kurven liegt der wie ein Brett.

 

mfg

Wie Alt seit Ihr? 

 

 

=> http://www.seidseit.de/

am 17. Mai 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wie Alt seit Ihr? 

 

=> http://www.seidseit.de/

Und wo wir schon beim Schlechtschreib-Bashing sind: "Im Deutschen werden Adjektive kleingeschrieben." (http://de.wikipedia.org/wiki/Adjektiv)

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 15:29

könnt ihr auch mal was ernstes dazu schreiben????

Hallo

SUFU: Alter Fahrer

Dann hast Du was zu lesen. :)

Grüße

Timmi

Nun gut, was ernstes: Das Thema gibts schon:

Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Jetzt wirds intim!! wie alt sind die S5 Fahrer??

 

EDIT: Fadammt, zu langsam :D

Also ich bin 22 Jahre und bekomme meinen in einer Woche!

Meine Eltern und meine Freunde hatten nichts dagegen das ich einen A5 fahre.

Hingegen meine großeltern und einige meiner Kollegen sind dagegen weil ich nach deren Ansicht nicht in die Altersgrupppe

für dieses Auto passe.

Ich finde es ist das schönste Auto seit jahren und hab es mir 4 Jahre ersparen müssen, deswegen geb ich einen scheiß drauf was andere negatives darüber sagen!!!!!!!!!!!!

Deswegen denk nich drüber fahr ihn einfach und freu dich jeden Tag aufs neue einzusteigen.

So werd ichs zumindestens machen, wenn denn endlich die Woche vorbei is :)

am 17. Mai 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Also ich bin 22 Jahre und bekomme meinen in einer Woche!

Meine Eltern und meine Freunde hatten nichts dagegen das ich einen A5 fahre.

Hingegen meine großeltern und einige meiner Kollegen sind dagegen weil ich nach deren Ansicht nicht in die Altersgrupppe

für dieses Auto passe.

Ich finde es ist das schönste Auto seit jahren und hab es mir 4 Jahre ersparen müssen, deswegen geb ich einen scheiß drauf was andere negatives darüber sagen!!!!!!!!!!!!

Deswegen denk nich drüber fahr ihn einfach und freu dich jeden Tag aufs neue einzusteigen.

So werd ichs zumindestens machen, wenn denn endlich die Woche vorbei is :)

ja so denk ich auch, krieg meinen in 3 wochen und bin 23..:-)

am 17. Mai 2009 um 16:07

Wie "ihr" das nur immer hinbekommt, mit 22 konnte ich mir gerade einen uuuuuralten Ford Capri leisten. *träum* übrigens auch ein QP

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 16:09

Find den a5 ein wirklich tolles auto und denke dass ich mir da nicht weiter reinreden lassen und bestellen gehe :)

...und ABT tunt ja noch bissi dran *G*

Ich Dank euch schonmal

am 17. Mai 2009 um 16:40

hi! ich bin 23 und fahre auch schon seit 1 jahr A5. alle sagen nur geiles auto und nicht das ich zu jung bin. wenn das welche sagen würden dann nur weil sie neidisch sind.

Ich bin 26 und habe meinen seit Dezember letzten Jahres.

Habe ihn mir erspart, wollte seit ich 18 bin nen Audi fahren und nur darauf gewartet bis ich den richtigen finde und dann noch genug Geld habe; war mein 1. Auto dass ich bar bezahlt habe.

In Vorarlberg (Österreich) würde ich sagen fahren ca. 10Stk. A5 rum und noch 5Stk. S5 rum und die Fahrer sind schätzungsweise so im Schnitt 30-38 Jahre.

Mein Freund und ich sind unter 30. Er ist 28!!

 

am 17. Mai 2009 um 19:34

Hallo.

Bin 28. S5 Cabrio bestellt - Liefertermin Ende Juli geplant.

Das mit dem Alter ist doch oft das Thema, habe mir als 24-jähriger viel wegen meines 535d angehört,

mit 27 wieder das Gleiche wg. 335i Cabrio.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen