Wie Alt Seit iHR ???
Habe Mir Mal Gedacht, euch zu fragen, wie alt ihr seid, da ich unterwegs sehr viele junge Mercedes Fahrer sehe...
dann fang ich mal an ...
BiN 20 Jahre Jung.. und Fahre Seit 3 Jahren(mit17) Mercedes..
jetzt seid ihr dran... ?
mfg serkostyle_624
Beste Antwort im Thema
He weissu.
dass ey die Sternkreutzer driver echt immer kükiger werden, merkste echt krass an die sChreibe. Nervt echt,ey- Die Fragen wwerden immer mehr scheisse und schreiben kanndie auch nichscht.-
Ey, was fragtest du denn, geht dich eigntlisch nix ann , he!
44, orthographisch gebildeter Mann, liebt Punkt, Komma und Grossbuchstaben. Ein Absatz zum besseren Verständnis eines Beitrages bringt mich zum Jubeln. Bin forumstechnisch sehr verwöhnt und finde MotorTalk je nach Marke und Publikum voll asi 😛 . Gruss, ey.
39 Antworten
Ich gehöre auch zu den jüngeren mit 18😉 fahre seit knapp einem jahr einen silbernen e220 cdi elegance mopf limousine^^
Hallo gbrook,
war der NG B4 nicht der 5 Zyl ?? Den habe ich geliebt 🙂
Gruß aus Dortmund
alt genug um keinen w 210 zu kaufen.
premiumklasse mit rostansatz.
mfg dieter
@Corica
Den Kommentar hättest Du Dir auch verkneifen können. 😠
Ähnliche Themen
@ quantum
ja, ist der 5 zyl. 133 ps bauj. 92 mit 335.000 auf der uhr ...läuft noch wie ein uhrwerk...und kein rost....smile
gruß
gebhard
@gbrook
meiner hatte noch nen paar Meilen mehr aufm Tacho, ex Coca-Cola Wagen, aber unkaputtbar und wenn wir ehrlich sind, gehört der Rost zum W210 dazu ! So gibt es halt immer ein Gesprächsthema.
@corica
da es keine Autos ohne Mängel gibt, scheinst Du aufs Fahrrad umgestiegen zu sein ?
Zitat:
Original geschrieben von quantum
@gbrookmeiner hatte noch nen paar Meilen mehr aufm Tacho, ex Coca-Cola Wagen, aber unkaputtbar und wenn wir ehrlich sind, gehört der Rost zum W210 dazu ! So gibt es halt immer ein Gesprächsthema.
@corica
da es keine Autos ohne Mängel gibt, scheinst Du aufs Fahrrad umgestiegen zu sein ?
du hast ja auch nicht so viel geld für deinen ausgegeben.
schau mahl auf die ersten seiten im forum !
die leute die ihn neu gekauft haben sind die dummen gewesen.
die haben über den rost gemekert ohne ende.
mit recht. ist ja nicht nur am blech sondern auch
tragende teile.
so was darf bei MB nicht vorkommen.
ich habe ein auto was nicht so rostet.
ich durfte meinen e 420 nach 10 jahren verschrotten.
tragende teile durchgerostet.
mfg dieter
Hallo Corica,
wer wieviel für seinen Wagen ausgegeben hat ist doch Nebensächlich. Wer sich den 210er Neu gekauft hat bitteschön, ich hätte es nicht getan 😉
Jedenfalls wusste ich beim Kauf, was auf mich zukommt und lebe damit, wer sich einen gebrauchten kauft und hinterher jammert hat sich nicht informiert.
Ich hatte schon so viele Autos, jedes Modell hatte seine problemchen und wehwehchen, jedenfalls mag ich den 210er, ob nun mit Rost oder ohne. Die entscheidung einen 210er zu fahren ist auch keine Sache des alters sondern des Geschmacks 🙂
Amen !!
P.S.: Tut mir trotzdem Leid für Dich (ehrlich)
hi,
eins muß ich ganz klar sagen, ...mein 320´iger ( Bauj. 2001) ist im November auf Kulanz komplett neu lackiert worden...ob das bei einer anderen Marke nach gut 7 Jahren noch gemacht worden wäre , wage ich zu bezweifeln. Also da ist DB sehr sehr kulant.
gruß
gebhard
Zitat:
Original geschrieben von gbrook
hi,
eins muß ich ganz klar sagen, ...mein 320´iger ( Bauj. 2001) ist im November auf Kulanz komplett neu lackiert worden...ob das bei einer anderen Marke nach gut 7 Jahren noch gemacht worden wäre , wage ich zu bezweifeln. Also da ist DB sehr sehr kulant.
gruß
gebhard
ich möchte mich nicht mit euch sreiten !
nur der druck der kunden und der autozeitungen
mußte MB reagieren.
erst wurde nachgebessert, hat aber nicht viel gebracht.
nun wurden teile ausgetauscht und neu lackiert.
es gibt genug bilder im netz vom rostbefall.
ich kenne keine andere automarcke wo so
viele autos eine kommplettlackierung bekommen
mußten.
der W 210 ist ein wunderschönes auto viel freude
wünsche ich dir.
mfg dieter