Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen,

da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?

Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)

Gruß

Minilord

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasE200

Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!

Selten dämliche Signatur.

Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...

951 weitere Antworten
951 Antworten

Bin 26 Verheiratet, keine Kinder

1. Golf 4 TDI
2. MB Sportcoupe 200 K
3. MB SLK 200 K
4. Peugeot 206 (aktueller Zweitwagen)
5. MB E 350 T-Modell (211)

Also ich bin 47 Vater von 2 Kindern ( Mädchen 7 und nen Bub 14) hab schon mehrere Autos gehabt

mein erster war ein Opel Kadett, dann ein Audi , ein Toyota, zwei VW Golf, einen 190, einen Sharan, ne C220 CDI und jetzt nen Renault Megane und einen E 270 CDI.

Ich bin 28 Jahre alt, bin noch Jungeselle 😁

1 : OPEL Astra G kombi 1,7td
2 : BMW e-39 530d Touring
jezt : MB E320cdi

Zitat:

Original geschrieben von diezelpumpe

Ich bin 28 Jahre alt, bin noch Jungeselle 😁

1 : OPEL Astra G kombi 1,7td
2 : BMW e-39 530d Touring
jezt : MB E320cdi

Glückwunsch! Mein Sohn fährt auch einen 320 CDI (C-Klasse), der Motor ist ein Sahnestückchen. Ich würde ihm gerne meinen 2 JAhre jüngeren W211 E200 dafür geben, aber der Bengel will nicht tauschen. :-))

Ähnliche Themen

ich habe die möglichkeit, über meinen AG ordentliche rabatte bei daimler zu bekommen, allerdings nur für nen neuwagen (leasing). aber das angebot is einfach super.

bin jetzt am we mal nen w212 250 cdi probe gefahren und eigentlich steht die entscheidung, so ne kiste zu ordern.

bin allerdings 24 bzw wenn der wagen ausgeliefert wird, 25. findet ihr das zu jung??

Zitat:

Original geschrieben von Pauli124

ich habe die möglichkeit, über meinen AG ordentliche rabatte bei daimler zu bekommen, allerdings nur für nen neuwagen (leasing). aber das angebot is einfach super.

bin jetzt am we mal nen w212 250 cdi probe gefahren und eigentlich steht die entscheidung, so ne kiste zu ordern.

bin allerdings 24 bzw wenn der wagen ausgeliefert wird, 25. findet ihr das zu jung??

Was soll man da antworten ??🙄

Wenn Du daran Spaß hast ----> why not.😁

Finde das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir dann genauso viel Spaß wie mit einem W211😁😁😁

Grüßle aus Stgt

spaß hab ich alle fälle daran. augenscheinlich fühlen sich die damen von einem solchen vehicle auch deutlich mehr angezogen als von einem mit rost beträufelten w124er=)

die frage geht mehr in die richtung, dass die leuts jmd in meinem alter mit einer solchen karre gerne mal doof anschauen.....

aber naja, neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt........

Zitat:

Original geschrieben von Pauli124

spaß hab ich alle fälle daran. augenscheinlich fühlen sich die damen von einem solchen vehicle auch deutlich mehr angezogen als von einem mit rost beträufelten w124er=)

die frage geht mehr in die richtung, dass die leuts jmd in meinem alter mit einer solchen karre gerne mal doof anschauen.....
aber naja, neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt........

das natürlich von Unwissenden die Vermutung "von Papa Auto" kommt, dies sei Dir gewiss.

Aber der in so jungen Jahren sich diesen Wunsch erfüllen kann, ist bestimmt stark genug den Neidern entgegen zu treten.

Also --> what shell`s.

Take it easy.

ein wahres wort:-)

Bin 18 =)

E320 Benziner Avangarde - mein erster Wagen

Zitat:

Original geschrieben von W211_03

Bin 18 =)

Hallo W211_03

das freud mich , das auch SEHR Junge unseren geschätztend W211 fahren, dies bedeutet ja das wir ja noch gar nicht so alt sind. Der  W211 scheint ein super Auto zu sein, denn wenn selbst unsere

kritische

Jugend darauf abfährt , was will man mehr.😁 He !!!!!!! Ihr ALTEN wir sind voll im Trend, oder besser gesagt die Jugend weiß endlich was gut ist.

Grüßle aus Stgt.

Es ist ja auch nicht eher eine Frage der Marke, sondern der des Geldes 😉 hätten Jugendliche viel Geld würden diese bestimmt nicht mit VW's rumgurken 😁

Zitat:

Original geschrieben von MB schwarz

Zitat:

Original geschrieben von W211_03

Bin 18 =)

Hallo W211_03
das freud mich , das auch SEHR Junge unseren geschätztend W211 fahren, dies bedeutet ja das wir ja noch gar nicht so alt sind. Der  W211 scheint ein super Auto zu sein, denn wenn selbst unsere kritische Jugend darauf abfährt , was will man mehr.😁 He !!!!!!! Ihr ALTEN wir sind voll im Trend, oder besser gesagt die Jugend weiß endlich was gut ist.

Grüßle aus Stgt.

Es zeigt lediglich, dass der W211 einfach ein mittlerweile 9 Jahre altes Auto ist, dass es zu einem Spottpreis gibt und mit dem man für schmales Geld ein bisschen posen kann.

Genauso wie es eben immer nach ein paar Jahren mit den 3er BMW`s ist.

Traurig aber ist leider so.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Es ist ja auch nicht eher eine Frage der Marke, sondern der des Geldes 😉 hätten Jugendliche viel Geld würden diese bestimmt nicht mit VW's rumgurken 😁

Genau das ist es ja, die Jugend hat eben mehr Geld zur Verfügung wie wir damals und aus diesem Grund entscheiden sie sich doch eigentlich gut, indem sie einen w211 kaufen.

Wir hatten doch damals nichts und mussten doch unsere Familie mit verhalten, da war man froh ein Fahrrad sein eigen zu nennen.

Ne mal Spaß beiseite, sind wir doch froh wenn sich die Jugend für einen Mercedes entscheidet, denn in Punkto Sicherheit ist die doch wirklich positiv zu bewerten.

Ich sag mal so, wenn ein Typ mit einem Mercedes meine Tochter abholt bin ich beruhigter.

🙄 was das FAHREN anbelangt, was Das Andere anbelangt bin ich schon ..................🙁 ich weiß nicht. Aber............. und gut .

Bin 32 jahre,
1. Golf 2
2. Vento
3. Passat
seit ein Jahr E280 und nie wieder anders.

Deine Antwort