Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen,

da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?

Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)

Gruß

Minilord

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasE200

Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!

Selten dämliche Signatur.

Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...

951 weitere Antworten
951 Antworten

Bin etz 25 W211 420 cdi

Los ging es so :
18 jahr = 2 Golf
19 Jahr = W210 320 cdi
20 Jahr = Opel vectra
24 Jahr = Tata Xenon
25 Jahr = W211 420 cdi

lg stefan

Ich erreichte das viertel Jahrhundert und da sagte ich mir ... mensch, kauf dir mal nen richtiges Auto und was tat ich?

...

Seit 8 Monaten nen E 270 T mit Vollausstattung ... und ich genieße jeden Tag das tolle Auto und die neidischen Blicke -.-

Hehe bin 30 Jahre alt und bin über das relative Alter hier im Forum doch ein bisschen überrascht. Sind doch relativ viele junge Leute hier unterwegs.

Gruss Stephan

Ja liegt aber vermutlich daran das die älteren Herrn der Schöpfung nicht so viel hier rumtreiben.
Wär ma so eine vermutung, seh ich ja an meinem dad, er wär der letzte der hier nach hilfe suchen würde.

lg stefan

Ähnliche Themen

Zitat:Das hängt hauptsächlich daran, daß die bekannten Zahlen nicht das Durchschnittsalter der Fahrer sondern der Neuwagenbesteller angibt - hier im Forum handelt es sich aber eher in 90% der Fälle um Gebrauchtwagenfahrer. 😉
Das ändert den Altersschnitt sehr deutlich aus meiner Sicht.Ja das kann den Schnitt etwas senken, aber dass das Gros zwischen 20 und 30 liegt halte ich trotzdem für zu jung.
Ich müsste mal nachschauen nach dem Durchnittsalter...... ich kann das leider "schockierende" Zahlen bezüglich des Durchnittsalters......

Aber es freut mich wenn es so viele junge W211er Fahrer gibt.

Es würde mich interessieren wie viele der Autos finanziert sind und wieviele cash bezahlt sind.
Aber darauf kann man keine echte Antwort erwarten, das Internet ist anonym und keiner ist gewungen die Wahrheit zu sagen. Finanzierung ist ja keine Schande !!! Wozu warten bis man das Geld zusammen hat, bei einer Immobilie zahlen ja auch die wenigsten bar auf die Kralle.

Zitat:

Original geschrieben von ge-el-ka

[/quote
Es würde mich interessieren wie viele der Autos finanziert sind und wieviele cash bezahlt sind.
Aber darauf kann man keine echte Antwort erwarten, das Internet ist anonym und keiner ist gewungen die Wahrheit zu sagen. Finanzierung ist ja keine Schande !!! Wozu warten bis man das Geld zusammen hat, bei einer Immobilie zahlen ja auch die wenigsten bar auf die Kralle.

Es sollte halt nicht nur das Alter sondern auch die Beschäftigung angegeben werden. Denn finanzieren kann ja jeder.

54

Renault R 4
VW Käfer 1200
Ford Fiesta
VW Passat
Ford Mondeo
Toyota Avensis
Toyota Avensis Kombi
Mercedes E 270 CDI, Kombi (W 211K)

Zitat:

[/quote

habe(21) elektriker gelernt,mache noch kurse (und meister werd ich auch machen), in dieser zeit hab ich knapp unter 40.000 euro verdient.

w211 kostete 13.000 cash bezahlt.

finanziert wird er von mir alleine.

und nein das internet ist nicht anonym, NIEMAND ist anonym im netz. wer sowas behauptet hat keine ahnung von der EDV.

Ich bin 23 Jahre und hab mir den Traum mit 22 Jahren erfüllt. Musste lange drauf sparen🙂 Satte 4 Jahre😉

Bin 39 noch 😁

1. 1990. Golf 1
2. 1992. Jetta 1
3. 1993. Santana ( Passat )
4. 1994. Golf 2 GTI
5. 1994. Jetta 2
6. 1995 Jetta 2 GT
7. 1995 Jetta 2 GT 16V mit Doppel Weber Vergaser und auf 2Liter umgebaut.
8. 1996 Golf G60 2Türig
9. 1997 Golf G60 4Türig
10. 1998 Corrado G60 mit Leder austatt.
11. 1998 Corrado VR6 mit Recaro Leder austatt.
12. 1998 Golf VR6
13. 1999 Golf VR6 mit Recaro austatt.
14. 2000. Omega Lim. 2.0L 16V
15. 2002. Omega Caravan 2.0L 16V mit Recaro austatt.
16. 2004 Frontera-B 2.2L 16V
17. 2008 E-Klasse W211 Kombi 2.7L CDI

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

[/quote

habe(21) elektriker gelernt,mache noch kurse (und meister werd ich auch machen), in dieser zeit hab ich knapp unter 40.000 euro verdient.
und nein das internet ist nicht anonym, NIEMAND ist anonym im netz. wer sowas behauptet hat keine ahnung von der EDV.

Hallo,

ja du hast sicher recht das einige Profis sehr viel rausbekommen können über andere.
Aber ich glaube nicht dass du meinen Namen und meine Adresse rausbekommen kannst.
Wenn doch schick mir doch eine private Nachricht mit den Daten. Das würde mich sehr nachdenklich machen.
Jeder kann sich hinter seinem Nickname verbergen (ausser die Admins wissen wer das ist, wenn man seine richtigen Daten angegeben hat und natürlich die Provider können nachverfolgen wem der Anschluß gehört) und auch die Unwahrheit schreiben ohne das es die anderen mitbekommen. Wer wirklich schreibt kann niemand sagen. Es kann sein dass ich mich über den ungesicherten WLAN Zugang meines Nachbarn eingeloggt habe......

Viele Grüße
ge-el-ka

Junge 35 Lenzen 😉.

Die Fahrzeuge...ohje..

1. Wartburg 353
2. Wartburg 353
3. Trabant 601 Kombi
4. BMW E30 320i Coupe
5. BMW E30 325i Coupe
6. Ford Mondeo Turnier
7. Renault Espace JE
8. DC W211 E270

Hallo

ich bin 35 und kaufte bis jetzt 52 Autos.
Somit musste ich 33 werden, um den ersten eigenen Satz Reifen zu kaufen.

Der Lässigste: Brabus S 6.5
Der Bravste (Beginn): Peugeot 309 GR in erschreckendbraun
Der mit dem schlechtesten Image: 300 SEL in weiß außen und rotes Leder innen
und nur einer war seit 1991 immer da: Fiat 850

und nun - seriös, spießig und sparsam - alt und klug wird man 😉: W211 E270CDI

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Hallo,

ja du hast sicher recht das einige Profis sehr viel rausbekommen können über andere.
Aber ich glaube nicht dass du meinen Namen und meine Adresse rausbekommen kannst.
Wenn doch schick mir doch eine private Nachricht mit den Daten. Das würde mich sehr nachdenklich machen.
Jeder kann sich hinter seinem Nickname verbergen (ausser die Admins wissen wer das ist, wenn man seine richtigen Daten angegeben hat und natürlich die Provider können nachverfolgen wem der Anschluß gehört) und auch die Unwahrheit schreiben ohne das es die anderen mitbekommen. Wer wirklich schreibt kann niemand sagen. Es kann sein dass ich mich über den ungesicherten WLAN Zugang meines Nachbarn eingeloggt habe......

Viele Grüße
ge-el-ka

vom technischen her ist es auf jeden fall möglich. ICH interessiere mich aber nicht fürs "hacken" oder wie auch immer du es nennen magst. Jemand der sich damit befasst, sich etwas mehr auskennt als der normalo, würde dir jetzt innerhalb 1 min eine Pn mit deinem namen und deiner addresse schicken.

ICH kann es nicht, ich nutz den pc nur zur information(interessante sachen lesen) apple/itunes, und musik hören.

es ist außerdem fakt das alle deine aktivitäten im netz 6 monate gespeichert werden.
und in börsen wie facebook werden sie lebenslang gespeichert.
wer sich einreden lässt facebook setze sich für datenschutz ein ist dumm.

Zitat:

Hallo,

Viele Grüße
ge-el-ka

Er meint eher den schlimmsten Fall nehme ich an. Falls es drauf angelegt wird, steht, z.b. die Kripo vor der Tür, weil sie genau wissen wer du bist, wo du bist und wann du was geschrieben hast.

Otto Normalbürger kann das natürlich nicht in dem Sinne.

Auf die schnelle würde ich rausfinden können das du aus dem Raum Stuttgart kommst und wenn ichs drauf anlegen würde sicher noch paar Details mehr 😉.

Deine Antwort