Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?
Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.
Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz 😉... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^
Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.
Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.
Beste Antwort im Thema
So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank 😉
206 Antworten
Hi
Ich bin 19 Jahre und hab mir mit 18. meinen Astra F Caravan 1,6i (71PS) gekauft. Wenn die Karosserie nich den Geist auf giebt dann bleibt er für immer mein!
Mein nächstes Auto wird garantiert wieder ein Opel, den ich bin vom Opel Virus befallen ;-)
last but not least: ich bin 21 und fahre seit 3 jahren astra und weil er mich nie im stich gelassen hat, bekommt er nen komplettumbau spendiert
ich bin 20 und fahre meinen astra jez fast 2 jahre und das wird auch so bleiben. hat mich wirklich nie im stich gelassen, absolutes top auto in meinen augen. habe mich sofort damals in die form und farbe verliebt... und desshalb kriegt er übern winter auch ein komplettumbau geschenkt.
bin 26 und hab 1999 angefangen mit einem 90er Mazda 323BG 1,3l 67PS 🙂
Seit dem 27.11.2003 nenne ich den Astra mein eigen... habe seitdem rund 73000km damit abgespult
Das nächste Auto wird noch gut 3 Jahre warten müssen da ich im Oktober ein Studium beginnen werde, aber dann sollte es ein gut motorisierter Diesel-Kombi mit "alles-inklusive"-Aussstattung sein.
Der C-Vectra mit 1,9er Diesel wäre schon mein Fall aber auch der Peugeot 407SW hats mir, zumindest optisch, sehr angetan 😁
Ähnliche Themen
Bin 24 und fahre seit Anfang Juli einen 94er Astra Cabrio mit aktuell stolzen 261.000 km aufm Tacho, und er schnurrt wie ein Kätzchen 😁
Hab im März leider meinen A-Vectra geschrottet, der noch in meinem Avatar und inner Signatur ist, weil ich das noch nicht geändert hab.
moin moin,
hatte mir letztes jahr nen 1800er kombi mit 90 ponnys geholt,dann halt das übliche koni und tiefer,ich wollte einen c20xe verbauen als ich über einen irmscher caravan stolperte,ihn dann getüvt und dann im februar angemeldet...mittlerweile habe ich diesem auto bewiesen das ich den dickeren kopf habe,weil andauernd was hinüber war!!!!
gut es steckt wohl auch noch ne menge arbeit drin bis er so ist wie ich ihn gerne hätte,teile sind fast schon alle vorhanden,nur die zeit fehlt mir ein bißchen!
achso,ich bin 33 und kein bißchen leise,wie hier einige aus dem forum bestätigen können!!!
egal,hauptsache man hat spaß zusammen!!!!
gruß,walter
So das Engelchen will nach Langerzeit auch mal wieder was sagen =)
Ich bin 18 und fahre mein Baby jetzt seit ca 3 Monaten naja bin in ner Opel Familie Großgeworden deswegen, i Love my Car =)
Hab schon ca 5000km mit dem runter und bin damit jetzt ingesamt bei 221000km, musste aber auch schon genug dran gemacht werden, leider!
Nichtsdestotrotz (komisches wort...) ich werde wahrscheinlich immer Opel Fan bleiben
und mein Astrachen lieb ich über alles =)
LG das Engelchen
guckguck, ich bin 21 und fahre meinen 1 1/2 jahre knapp. hab zwar schon viel stress damit gehabt, wie shcon ein paar mitbekommen haben aber hey es ist ein astra, mehr muss man ja wohl net sagen. werde denk ich auch noch ziemlich lange bei meiner astrid bleiben, egal was kommt.
morgens,
bin 24 und fahre mein "boot" seit 5 jahren,
bis auf ein paar motorschäden schnurrt der immer ganz gut aber nun nagt der zahn der zeit dran und wir werden uns wohl bald trennen. is ein 93er und wurde vorher als firmenwagen mit null pflege bewegt.
opel fahr ich dann trotzdem wieder.
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt24
...bis auf ein paar motorschäden schnurrt der immer ganz gut ..
Wenns mehr nicht is 😉😁
Bin 18 Jahre jung und mein Astra von '93 (101 PS) ist mein erstes Auto. Hab ihn sehr lieb gewonnen, und hoffe, dass er nicht so schnell den Geist aufgibt. Immerhin hat er schon 169.000 km runter... 😰
Bis vor nem halben Jahr ungefähr war er sogar noch unfallfrei, dann hat leider so ein Depp meine ganze Seite eingebeult, weil er beim Abbiegen auf die Hauptstraße nicht nach rechts geguckt hat... 😠
Neulich hat mir die Post ne Schramme in den Kotflügel gemacht, weil sie zu dumm zum Parken ist! 😠
Rot scheint wohl Idioten anzuziehen, dabei ists doch nur weinrot... 🙁
Dann werde ich mich wohl auch mal dazugesellen.
Ich werde nächsten Monat 28 und habe meinen Caravan seit Oktober 2006.
Davor hatte ich meinen ersten Astra F CC, den ich mir im November 2004 gekauft hatte.
Mein nächter Wagen, auch wenn das noch dauern kann und soll, da ich den Caravan sehr gerne fahre, wird auf jeden Fall ein Audi Quattro sein, man gönnt sich ja sonst nix 😉
Hallo zusammen,
Gruppenzwangtechnisch beteilige ich mich mal an diesem Fred 😁
Bin noch 32 und fahre meinen Astra jetzt ca 15 Monate. Und weil der wenig Km hat und gut in Schuß ist, wird das noch eine ganze Weil so bleiben - hoffe ich.
Angefangen hab ich standesgemäß mit einem 2.5 Liter B Commodore, das Beste was ich je fahren sollte, dann kam ein Kadett D, kurz ein Ascona B, zwischendurch immer mal wieder der Omega A meiner Altvorderen, dann gab es eine dunkle Phase mit Passat, Fiasko und Zitterdröhn und nun wieder heimgekehrt.
Und das wird auch so bleiben. Wenn die Kasse mal stimmt, wird ein C Rekord Coupé angeschafft und nie wieder abgegeben.
Na dann....bin 36 und habe meinen Astra im Mai 2006 gekauft.
Bin mittlerweile 36.000 Km mit der Kiste unterwegs gewesen und sehr zufrieden (kilometerstand aktuell 137.000).
Das ist jetzt der dritte Opel, den ich fahren darf. Hatte vorher:
- VW Bus T2
- Ascona B 1,9S
- Isuzu Trooper 2,3 TD
- Subaru SW 1,8
- Kadett E 1,3S
- Toyota Corolla E9 1,6L 16V
- Fiat Brava 1,4 12V (üble Kiste)
Der Astra ist neben dem Toyota bis jetzt der zuverlässigste....!😎
Will auch noch!
Obwohl ich ja eigentlich nich mehr dazu gehöre🙁
Habe mein "Juckele" im Stolzen alter von 20j. gekauft und bin 2Jahre durch dick und dünn!!!
Bis meine Ex der meinung war es sei das beste wenn wir uns für Hund und Kegel nen Omega B Caravan zulegen.
Tja ich hoffe ihr lernt aus meiner Dummheit!!!
Frau = weg
Hund = weg
Omega = weg
Und da ich im moment eh kein Geld hab fahr ich jetzt mit nem Corsa rum 😠
Ev. hat ja einer mitleid mit mir und führt mich wieder zu nem Hübschen kleinen Blitz damit der Herr wieder zu seinem Glück kommt....