Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?

Opel Astra F

Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.

Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz 😉... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^

Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.

Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.

Beste Antwort im Thema

So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank  😉 

206 weitere Antworten
206 Antworten

*meld* -> 22

hab mir mit 18 einen gsi zugelegt... knapp 1 1/2 jahr gefahren, dann hab ich mir meinen jetzigen astra gekauft der mir bis dato treue dienste leistet...

in der garage steht noch ein vectra rum, mal sehen was damit wird 😉

21,

zuerst : kadett e sth, 1 jahr lang
und seit februar 07 astra f bj 94,

ab märz 08 hoffentlich nen astra g

und so weiter ... ^^

bin 21 und fahre seit ich 18 bin astra. der erste zertrümmerte leider an einer wildsau aber seit letztes jahr oktober hab ich meinen jetzigen

ja, guten abend ...

bin mittlerweile auch n paar jahre älter als einige hier und fahre das selbe auto wie jeder hier ...

Name: Ach, lass den mal in Ruhe ...

Vehikel: Astra F Caravan in Keramikblau Matallic (Z286)
der zweite ... der erste hatte 71 PS und der jetzige hat 101 PS

fahre Astra seit Februar 2004, davor nur gelegentlich ...

nächstes Auto hat nen größeren Motor und mehr PS und ist kein Opel ... oder ich behalte den Astra und baue ihn neu auf ... mal sehen was realistischer ist ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

mal sehen was realistischer ist ...

fiat uno kaufen 😁

ich bin noch 24.
erstes auto...´´ein traum in weiss´´: kadett e 1,6l
und seit mitte 2002 mein jetzigen astra und der muss noch n paar jahre halten😎

das nächste auto wird wohl auch kein opel mehr.

na denn... bin 21 aber nur noch ein paar wochen.
Mein Astra hab ich seit letztes jahr oktober, nach langer suche ein gsi 16v im originalzustand gefunden und das in rüsselsheim 😁

ach ja...erstes auto warn astra 1,4er danach kurz kadett gsi und jetzt eben der astra gsi 16v.

Und ich bin 27 Jahre JUNG 😁 und hab meinen Astra jetzt seit fast 2 Jahren. Angefangen hat es sich mit 18 mit einem Kadett GSi, dann kam ein Alfa 145 1.6 Boxer, dann ein Honda Civic 1.4iS, naja, und jetzt bin ich halt wieder zurück bei Opel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

wie süss... 😁

tja, zu dem, wer hinter den nicks steckt... komm zum treffen!!

ansonsten is meiner einer seit morgen 22 und seit heute 4 jahre im astra!

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 19 Jahre jung und besitze meine Astrid (BJ 6/91) seit mitte Mai 06 und fahre seit Ende Juli 06. Seitdem schon ganze 18tkm draufgejagt und schnurrt wie ein Kätzchen.

Zurzeit hat er ca 114tkm auf der Uhr und auch das Geld was bei mir übrig bleibt (wenn denn was vom Azubi Hungerlohn übrig bleibt) wandert in die Astrid, nächstes Jahr nomma Tüv und dann mal weiter sehen, denke das ich ihn noch 3 Jahre halten werde und mir dann den neuen Vectra oder so kaufen.

mfg

chris

Ich bin noch 20 Jahr jung (bis nächsten Monta) fahre einen Astra F CC anfang 72PS jetzt 115PS.

puhh seit wann hab ich den?..... hmmm ich glaub september 2005.und vorher hatte ich einen Corsa A.

bin 23, habe jetzt seit fast 3 jahren den schein und fahre schon seit dem ersten mal verkehrsübungsplatz in dem astra (dort sogar mit angezogener handbremse ohne den abzuwürgen, bis es stank *lach*)... der klebt mir quasi wie _öl_ am schuh.

denke ich hab jetzt ca. 100.000 mit dem schätzchen runter, da geht noch was ^^

Bin gute 24 Jahre alt.
Hab mit 18 mit nem silbernen Astra Stufenheck (!) angefangen.
Nach dessen Kaltverformung ein halbes Jahr Kadett GSI Cabrio.
Und nun seit 3 Jahren meinen roten Astra F 🙂

Vielleicht hab ich irgendwann meinen Arsch weit genug oben für nen Ascona B 😁

So jetzt bin ich dran.....:

Ich bin in der Blüte des Lebens....also quasi 22....mein Astrid is 9jahre alt

da ich so begeistert vom Astra bin(seit ich 18 bin gibts bei mir Astras), ist es schon mein dritter....

-Mein erster in dunkel lila mit blauen scheiben wurde von meinen Ellis im Graben "gepark"...reparatur zu teuer...also wech....war übrigens nen 1.4er mit 60 "power"Pferdchen ;-)...

-Mein zweiter in rauchgraumetallic (1.4 60 PS)hatte auch keine lange lebenserwartung...ein opa meinte mit seinem Kadettiläck in mein geliebten Astra zu fahren...dann ließ mich der motor noch im stich....also musste er wech.....

-Mein dritter, also mein jetziger(2,0L16V) schnurrt wie ein kätzchen....
den habe ich seit märz 07....*stolz bin*....natürlich musste mir im April so ein vollidiot in der stadt hintendrauf fahren....2500€ schaden...so ein idiot...naja..is wieder repariert...und seit dem läuft er und läuft und läuft und läuft...

Dann will ich mich mal nicht enthalten..... ^^

Ich bin 27 Jahr jung und fahren meinen Astra nun schon seit knapp 5 Jahren. Davor nannte ich zwei Corsa das Meine... ;-)

Das nächste Auto Ende des Jahres wird auch wieder ein Astra sein.

also ick bin 27,8733954 jahre alt und fahre meinen astra seit 2 jahren. vorher hatte ich nen omega b, davor nen honda accord und davor nen lancer aus 86

Deine Antwort