Wie alt ist der ST Fahrer

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, da ich aber ein neugieriger Mensch bin und auch bald zum Kreise der ST Fahrer gehöre wollte ich einmal einige andere Foren und Threads als Beispiel nutzen um zu fragen:

"Wie alt sind denn die ST Fahrer hier und was machen sie beruflich?"

Freue mich auf interessante Antworten und danke euch für euer Verständnis 😉

Ein schönes Wochenende....

Cheers

Beste Antwort im Thema

So dann toppe ich mal alles !
Im August wer ich 52 und bin Krankenpfleger .
Und sogar im letzten Jahr nochmal Ca 6000 Euro in Tuning und Verschönerung reingesteckt 😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Servus,

meiner einer ist 34 und technischer Betriebswirt, arbeite im Projektmanagement eines globalen Multi-Marken-Herstellers in der Aromen- und Parfümforschung bzw. der Umsetzung von Neuentwicklungen in die grosstechnische Herstellung.

Allerdings bin ich nicht mehr all zu lange ST Fahrer, der Nachfolger für den ST ist am Samstag gekauft worden und sobald der ST vom Lackierer zurück kommt wird er verkauft, fast 3 Jahre hatte ich meine Freude, nun wird es Zeit für eine Neuorientierung.

Falls jemand interesse hat ... einfach melden ;-)

Gruss

Curtis

Hallo,

na dann möchte ich mich auch mal outen, nachdem mein fred doch schon ein wenig Antworten bekommen hat.
Ich bin 25 Jahre alt, Dipl.- Ing. und arbeitet momentan für den großen OEM mit der blauen Pflaume und der weißen Schrift 😉

Cheers.....

Fast 26 und Angestellter beim Staat 😉 hab ne 160 Std Woche 😁 😁 😁 von daher steht die Kiste die meisste Zeit in der Garage aber am WE HOLLAAAAA 😁 😁 😁

Ne 160 sinds net aber ne Menge 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Fast 26 und Angestellter beim Staat 😉 hab ne 160 Std Woche 😁 😁 😁 von daher steht die Kiste die meisste Zeit in der Garage aber am WE HOLLAAAAA 😁 😁 😁

Ne 160 sinds net aber ne Menge 😁 😁

Mensch Mensch Mensch,ne 160std Woche,und das als angestellter beim Staat😰

Diesen Trick must du mir verraten,Wie kann man sooooo lang schlafen😮,klar das man dann am WE ausgeschlafen ist😁

Bitte Bitte nicht ganz ernst nehmen,diesen Beitrag🙄 Aber die Vorlage war zu gut,da mus man was zu schreiben😎